Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By M.P.
#107160
Hallo!

Kann mir von Euch evtl. jemand weiterhelfen?
Möglicherweise möchte ich dieses WE mit meiner Frau nach Bergamo fahren um uns das Spiel Atalanta - Bologna anzusehen.

Wie läuft das dort mit den Tickets? Kann man dort wie bei uns einfach die Tickets kaufen oder geht das garnicht?
Wenn ja, wo hält man sich am besten auf? (Tribüne)

Hat evtl. jemand Tips für mich wie ich das am besten organisiere oder wie das dort läuft? (Verkehrsanbindung usw..?)

Vielen Dank! :bier:
By sandhas
#107162
Also karten sind alle personalisiert-->
Perso oder führerschein und die kassen schliessen glaub ich um 14 uhr?!?
Am besten übers internet buchen...
Würde wenn man niemanden kennt eher auf einen sitzplatz gehen sprich west oder ost!
Wenn du nicht mehrere stunden vor dem spiel am stadion bist ist es schwierig mit parkplatz!
By M.P.
#107164
Danke für die Info !

Parkplatz, kann ich falls wir dort schlafen sonst beim Hotel parken, müssen wir halt zu Fuß hingehen oder mit dem Bus oder so.
Es Problem is dass ich mindestens bis 12.00 arbeiten muss und wir erst um ca., 16-17 Uhr in Bergamo sein werden, 18.00 is Spielbeginn.
Tageskassa fällt in dem Fall leider aus wenn die schon um 14.00 schliessen.
Internet braucht man soweit ich gesehen habe eine Kreditkarte zum bezahlen, sowas hab ich aber nicht.
West oder Ost ok. Stimmungsmässig es beste wäre Nord oder?

Boah, Oaschpartie- Irgendwie vielleicht doch a bissl zu kurzfristig, wir möchten uns aber unbedingt mal die Stimmung dort geben, amal schaun.

Danke inzwischen für die Infos !
By Cruchot
#107189
Servus ich habe ein wirklich Scheiß Italienisch aber auf der HP das gelesen
- la biglietteria dello stadio di viale Giulio Cesare sabato 27 aprile, giorno della partita, dalle 15 alle 18.
klingt bei mir sie verkaufen an der viale Giulio Cesare (ist das Stadion) von 15 bis 18 Uhr Karten!

hier der Link zur Homepage

Ich war vor 2-3 Jahren unten, Karten in den Containern gegenüber der Haupttribühne gekauft. Einen Reisepass must du bei Fußballspielen im Ausland sowiso immer bei dir haben, nur ein Führerschein da kann es sein das der Polizist dich auslacht, alles schon passiert!
In Italien brauchst du sogar bis zur 4. Liga (Südtirol 3. Liga)! einen Pass oder Führerschein allso nichts mit BiberBonusCard oder Jahreskarte von der VVT. Verhandlungsbereitschaft unter null!
Ich empfehle immer Gegen oder Hauptribühne ist zwar teurer man siehst aber besser das Spiel und du kannst beide Seiten (Fankurve und Gästesektor) beobachten.

Hier ein Plan vom Stadio
Da kannst du es schön sehen: unten links Biglietterie -> Biglietteria(Giorno del match) das ist die Kartenbude (glaube ich halt)
Ospiti = Gäste
Wie schaut es im moment in BG aus. Curva Pisani (Orginal Fankurve) streikt immer noch und die alten sind in der Curva Sud?

Und nicht vergessen ein Gelato kaufen und mit deiner Frau einen Rundgang durch die Stadt machen, wärmstens zu empfehlen ist die Oberstadt (Città Alta) mit der Hungerburgbahn (Standseilbahn) runter. Bergamo ist für mich einer der unterschätztesten Städte Norditalien, Mitteralterliche Altstadt mit überraschend pittoresken Ecken.
Ein bischen mehr Kultur und weniger Fetzenkauf hat einen Italienabstecher eigentlich noch nie geschadet.
By M.P.
#107222
Vielen Dank für die Infos !

Ja wenn wir schon dort sind, werden wir uns auf jeden Fall Bergamo und Umgebung ansehen.
Wir werden es aber jetzt etwas verschieben und ein anderes Wochenende nehmen, da ich zu 99% nicht vor 15 Uhr aus der Firma rauskomme.

Ich werde mich auf jedenfall melden wenn ich dort war und unsere Eindrücke schildern. Freuen uns schon sehr drauf.
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]