Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By gidi
#113665
wacker 4ever hat geschrieben:Ich will "nur" unser Wappen reinbringen, aber praktisch alle Dateien sind zu groß.
geht mir auch so. :fad:
Benutzeravatar
By admin
#113666
gidi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Ich will "nur" unser Wappen reinbringen, aber praktisch alle Dateien sind zu groß.
geht mir auch so. :fad:

Avater werden jetzt automatisch resized!

Also einfach noch mal probieren... ;)
Benutzeravatar
By admin
#113667
gidi hat geschrieben:was ist eigentlich er unterschied zw. "ungelesene Beiträge" und "neue Beiträge"?
Hmmm

Was könnte das sein?

ungelesene: noch nicht gelesene Beiträge?
neue : Max. 6 Stunden alter Beitrag, der aber schon gelesen worden sein kann...
aktive Themen: Postings in den letzten 4 Wochen
Benutzeravatar
By admin
#113668
finki hat geschrieben:Das neue Design ist wirklich gut, nur blöd das mir die Leiste links die Beiträge usw. auf der linken Seite im Safari-Browser abschneidet (siehe Bild)
Bitte per pm OS mitteilen und falls installiert die mods im Safari... (wurde auf Safari entwickelt also ein wenig komisch...)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113669
Wow, das ging ja wieder mal schnell. Ich konnte das Wappen nun einfügen. Vielen Dank. Ok, das mit den "Neue Beiträge" ist wohl der Ersatz für die "heutigen" aus dem alten Forum. Find ich insofern auch gut, wenn man nochmal nachschauen will, was in den letzten Stunden so aktuell war. Wobei zumindest bei mir nicht immer alles 6 Stunden drin bleibt. Der Button "Unbeantwortete Themen" ist mir auch neu. So ganz versteh ich diesen Sinn aber nicht.

Aufgefallen ist mir noch, dass man nun beim Öffnen eines Threads nicht mehr automatisch zum letzten geposteten Beitrag kommt. Oder ich stell mich nur einfach zu kompliziert an.
Benutzeravatar
By admin
#113670
wacker 4ever hat geschrieben: Aufgefallen ist mir noch, dass man nun beim Öffnen eines Threads nicht mehr automatisch zum letzten geposteten Beitrag kommt. Oder ich stell mich nur einfach zu kompliziert an.
Also auf der Startseite des Forums kannst du den Beitrag anklicken und kommst automatisch zum letzten Beitrag

In den Unterforen das kleine Symbol unterhalb des Autors anklicken und schon bist beim letzten Eintrag
By philipp_
#113672
Design find ich gut gelungen, nur ein zwei Kleinigkeiten würde ich besser finden, ist aber vielleicht einfach nur gewöhnungssache vom alten Forum:

Bei neuen Beiträgen wäre es feiner, wenn nicht nur das Icon rot wird, sondern der ganze Titel/die Themenname wieder fett geschrieben sind.


Gehört zwar nur bedingt hier herein, aber die Wacker-App kann nun leider wirklich von jedem Smartphone gelöscht werden, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Das letzte funktionierende Feature, das Forum, wird zwar richtig dargestellt, aber leider viel zu klein um auch nur annähernd angenehm gelesen zu werden.
Benutzeravatar
By Quokka
#113673
Da werden wir uns wohl alle etwas umstellen müssen, auch ich. Aber Umstellungen und Weiterentwicklungen halten jung. :D
Benutzeravatar
By admin
#113674
philipp_ hat geschrieben: Gehört zwar nur bedingt hier herein, aber die Wacker-App kann nun leider wirklich von jedem Smartphone gelöscht werden, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Das letzte funktionierende Feature, das Forum, wird zwar richtig dargestellt, aber leider viel zu klein um auch nur annähernd angenehm gelesen zu werden.
Das Forum wirklich sinnvoll auf einem Iphone oder Android GErät zu nutzen, empfiehlt sich die tapatalk app zu verwenden.

Der Funktionsumfang umfasst mittlerweile sogar push Benachrichtigungen....

Tapatalk ist eine Gratis App - dort einfach nach tivoli12 suchen und man kann sich über die app im forum anmelden....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]