Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
By puschel
#113654
zwei fragen:
1) wird es auch einen alternativen board-style geben, dieses weiß is a bisserl anstrengend.

2) wie entsperre ein thema wieder? ich das thema "neues design t12" aus versehen (ich war halt neugierig was passiert) gesperrt und find den knopf für das entsperren nicht :)
Benutzeravatar
By gidi
#113655
hallo,

das neue design sieht nett aus, ist aber für mich noch ein bischen gewöhnungsbedürftig. ein paar fragen hab ich aber dazu:

- wie komm ich vom forum aus direkt in den bereich "Pressespiegel" (ich find' keinen link)?
- und umgekehrt, wie komm ich vom pressespiegel wieder zurück in's forum?
- ich werde als "registriertes mitglied", bzw. "routinier" angezeigt. es gibt zwar in meinem profil auch die möglichkeit "vereinsmitglied" auszuwählen, nur tut sich da nichts (zumindest nichts für mich erkennbares). soll das so sein?
Benutzeravatar
By admin
#113656
puschel hat geschrieben:zwei fragen:
1) wird es auch einen alternativen board-style geben, dieses weiß is a bisserl anstrengend.
Im Moment nicht geplant, aber wer weiss, was die Zukunft bringt...
2) wie entsperre ein thema wieder? ich das thema "neues design t12" aus versehen (ich war halt neugierig was passiert) gesperrt und find den knopf für das entsperren nicht :)
[/quote]

Scheint ja schon geklappt zu haben, gidi konnte ja antworten
Benutzeravatar
By admin
#113657
gidi hat geschrieben:hallo,
- wie komm ich vom forum aus direkt in den bereich "Pressespiegel" (ich find' keinen link)?
wird nachgereicht
- und umgekehrt, wie komm ich vom pressespiegel wieder zurück in's forum?
wird nachgereicht
- ich werde als "registriertes mitglied", bzw. "routinier" angezeigt. es gibt zwar in meinem profil auch die möglichkeit "vereinsmitglied" auszuwählen, nur tut sich da nichts (zumindest nichts für mich erkennbares). soll das so sein?
schau ich mir an
By puschel
#113658
admin hat geschrieben:Scheint ja schon geklappt zu haben, gidi konnte ja antworten
na, ich hab ein anderes thema gesperrt "neues design t12", dieses hier heisst "neues t12forum" :D
ist jetzt aber eh ned so wichtig.
By finki
#113661
Das neue Design ist wirklich gut, nur blöd das mir die Leiste links die Beiträge usw. auf der linken Seite im Safari-Browser abschneidet (siehe Bild)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#113662
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Ist wieder mal super gelungen.

Ich kann bestätigen, dass man hier unter seinem Nick nicht mehr als Vereinsmitglied angezeigt wird, auch wenn man dies vorher auswählt. Möglicherweise muss das, wie im alten Forum, zuerst von den Admins bestätigt werden. Sonst könnte ja jeder behaupten, er sei Mitglied. In den Mitgliederbereich des Forums komm ich aber ganz normal.

Der Unterschied zwischen "Ungelesene Beiträge" und "Neue Beiträge" ist mir auch nicht ganz klar. Alternativ wäre vielleicht ein "Heutige Beiträge" wie im alten Forum eine Idee. Weiß aber natürlich nicht, ob das überhaupt möglich ist.

Ein massives Problem hab ich mit dem Hochladen eines Avatarbildes. Ich will "nur" unser Wappen reinbringen, aber praktisch alle Dateien sind zu groß. War früher nicht so, glaub ich.

Insgesamt gesehen ist das neue Forum aber auf alle Fälle eine sehr gute Weiterentwicklung und auch sehr benutzerfreundlich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]