Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By iron-markus
#104663
ich habe mal ein kleines Hirngespinnst, wo bestimmt es Gelächter losgeht:

Wie wäre es, wenn wir einen Leserbrief an die TT bzw. KRONE senden, wo wir uns zum FCW bekennen, geschrieben mit herzblut und Leidenschaft.

Evtl. erbarmt sich ein Kleinunternehmer bzw. mehree und steigen ein.
Ist mal so ne Grundidee, wo man weiterausbauen könnte.
By slad
#104666
iron-markus hat geschrieben: Evtl. erbarmt sich ein Kleinunternehmer bzw. mehree und steigen ein.
ich bin klar gegen einen um almosen winselnden wacker innsbruck
By iron-markus
#104668
Ich sage ja nicht das man Almosen betteln muss, aber a bissi Mitgefühl oder so
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#104672
Es geht doch bitte nicht um betteln. Das ist eine sehr gute Idee vom Markus. Warum sollten wir uns diverse Zeitungen nicht auch mal zunutze machen?! Warum sollten wir nicht mal aufzeigen, wofür wir stehen und welch besonderer Verein wir sind?
By iron-markus
#104898
Gestern war ich beim Bar bauen der Pollier.

War sehr sehr lustig
Benutzeravatar
By Rudl
#105135
Am Samstag kommt es zum Abschluss der Untertützungsaktion für den FC Wacker INNSBRUCK:
Auffffffff

Fans helfen dem Verein

Die Unterstützungsaktion der FC Wacker Innsbruck Fans nach dem fragwürdigen Spielabbruch gegen Sturm Graz und der damit verbundenen Geldstrafe in der Höhe von 25.000 € hat bis dato 11.180 € eingespielt - dieser Betrag wird am 30.03. beim Spiel gegen den WAC übergeben.

Um diesen Betrag noch ein wenig zu erhöhen planen die Fans vor dem Spiel eine weitere Aktion.

Im Wackerzelt eröffnet pünktlich zum Ende der Fastenzeit eine zweite Bar im Aussenbereich. Gebaut wurde die Bar von Mitgliedern des Fanclub Vermächtnis Wacker, welche ihren Herzensverein somit auf praktische Art und Weise unterstützen. Betrieben wird dieses Bar am 30.03. von den Initiatoren des Spendenkontos, der gesamte Erlös kommt daher dem Spendenkonto und somit dem FC Wacker Innsbruck direkt zugute. Neben dem Barbetrieb gibt es noch eine Tombola mit tollen Preisen.

Das Wackerzelt und die Bar öffnen an diesem Tag bereits um 15:00.
By iron-markus
#105153
Ein andere Idee:

Wie wäre es, wenn wir Fans die 100Jahr Trikots bzw. als Shirts drucken, so richtig im RETOR Look, und mit 50% den FCW unterstützen und 30% die Fanclubs und 20% a wohltätige Einrichtung.
Benutzeravatar
By AlexR
#110277
Hat nicht wirklich mit dem Inhalt des Threads zu zun, dennoch eine super Veranstaltung, die sich auf der Internetseite des SC Imst findet. In Imst findet ein Trainingslager statt, in welchem Spieler des FC Wacker Innsbruck die "Seite" wechseln und Trainer spielen.

Hier weitere Informationen: http://sc-imst.com/content/sc_imst_fun2
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#110282
AlexR hat geschrieben: Hat nicht wirklich mit dem Inhalt des Threads zu zun, dennoch eine super Veranstaltung, die sich auf der Internetseite des SC Imst findet. In Imst findet ein Trainingslager statt, in welchem Spieler des FC Wacker Innsbruck die "Seite" wechseln und Trainer spielen.

Hier weitere Informationen: http://sc-imst.com/content/sc_imst_fun2
Und in 20 Jahren sind die Jungs im besten Fussballeralter und werden sich bei ihrem eigenen Hunderter daran erinnern, dass sie mit unseren "Hundertern" trainieren durften!
Und die Schreibmaschine, mit der der Folder getippt wurde, dürfte auch aus den Gründungsjahren stammen, wobei die Typen nie gereinigt wurden. :D
By iron-markus
#110396
Und noch was:

BITTE, BITTE keine so Selbstinszenierung ala RAIDERS. Weil des is nur peinlich
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]