Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Chrischi
#9655
[quote=Steppo ]
Da sich in letzter Zeit für mich immer mehr fragwürdige Situation ergeben und mir dazu öfters ein gewisser Hr. Stronach einfällt erlaube ich mir diese beiden Charaktaere ganz subjektiv zu vergleichen.

Gegensätze:
- Stronach hat viel Geld, Stocker im Vergleich sehr wenig
- Stronach hat so viel Geld daß er keinen anderen braucht, Stocker braucht
andere
- Stronach laufen sie nach, Stocker ist Bittsteller
- Stronach wirkt nicht symphatisch, Stocker schon
- Stronach waren Fans egal, Stocker nicht
- Stronach tauschte zu viele Trainer aus, Stocker behält sie zu lange (ausgenommen die Tiroler)

Gemeinsamkeiten :'(:
- Stronach hatte immer fragwürdige Einsager um sich, Stocker auch
- Stronach ist ein Patriarch, Stocker auch
- Stronach hat lange nicht eingesehen, daß er in einer Sackgasse ist, Stocker
auch
- Stronach hat Austria Ikonen vergrault, Stocker Tirol Ikonen
- Stronach hat den Durchbruch nie geschafft, Stocker auch nicht
und das schlimmste ...
- Stronach glaubt sich im Fußball auszukennen, Stocker leider auch

Der Ausgang ist uns allen bekannt ...
Hauptsache morgen wird alles gleich ...
Na dann, Servus Tirol ...

P.S.: An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich bei unserer Top Neuerwerbung Imhoff verabschieden, für dessen Engagement wer verantwortlich war ???
[/quote]

Zu deinen Unterstellungen fähllt mir nur das ein r!k r!k r!k r!k >:D >:D >:D
By Benni
#9656
Naja wenigstens schreibt er gleich zu Beginn, dass seine Liste ganz subjektiv ist.
By andi
#9662
[quote=manuel_nord ]
nachdem was stocker alles für wacker innsbruk getan hat, sollte man doch ein wenig respekt vor seiner person haben!!!
[/quote]

so ist es. stocker hat sehr viel für diesen verein getan und deshalb hat er sich zumindest einen ehrenplatz, für ewig, bei wacker verdient. mir kommt es schön langsam so vor, als ob manche stocker als einen ahnungslosen deppen darstellen wollen. das ist eine frechheit und sollte man echt nicht machen. >:D

alleine wie er das mit der politik, in den letzten tagen gehändelt hat, war sehr stark gemacht. dass nun die meisten leute davon überzeugt sind, dass es eine positive entwicklung für wacker ist, kann man wohl ihm verdanken.

ein neues gesicht im vorstand, schadet diesem verein aber sicher auch wieder nicht.
By Wackerista
#9670
[quote=andi ]
[ein neues gesicht im vorstand, schadet diesem verein aber sicher auch wieder nicht.
[/quote]

Absolut richtig: Der Eberle ist der "Tiroler Edlinger". Ich hoffe, er kann mit seinen Kontakten zur Politik und Wirtschaft etwas positives bewegen für den Verein und denkt nicht nur an sich selbst.

Des weiteren hoffe ich, daß weitere Entmachtungsversuche gegen unseren Obmann unterbleiben und daß Vorstand + zukünftiger Beirat GEMEINSAM für den Klub arbeiten und persönliche Scharmützel unterlassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#9677
@Steppo: Nein, es geht um Fakten. Gerhard wurde in den letzten Jahren verar..., hingehalten, ausgelacht, als Depp abgestempelt oder was auch immer. Doch er hat nie aufgegeben. Und auch das - zugegeben - verlockende Angebot der Politik hat er in dieser Form nicht angenommen. Und warum? Ganz einfach, weil er ein Mann mit Weitblick, Hirn und Herz für den FC Wacker Innsbruck ist. Man kann und soll natürlich nicht alles glorifizieren, da auch Gerhard, wie jeder Mensch, Fehler macht. Doch für mich wird er immer einen Ehrenplatz im Verein haben. Und hoffentlich in diesem noch lange aktiv als Obmann tätig sein!
By Wackerista
#9681
nein, noch nicht - ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wir haben im November eine Generalversammlung und da sollen die Neuerungen (Eberle als "Präsident", Wirtschaftsbeirat) beschlossen werden.

Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch bin....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#9773
Meine Version (ohne Gewähr): Er wurde/wird bei einer Vorstandssitzung in den Verein "kooptiert", heißt, er ist voll handlungsfähig. Die Wahl oder Nicht-Wahl erfolgt dann durch die Mitglieder auf der nächsten GV.
By Steppo
#10623
[quote=wacker 4ever ]
@Steppo: Nein, es geht um Fakten. Gerhard wurde in den letzten Jahren verar..., hingehalten, ausgelacht, als Depp abgestempelt oder was auch immer.
[/quote]
Vielleicht weil man ihm den Weg nach oben nicht zugetraut hat. Mittlerweile kann ich dafür ein leises Verständnis entwickeln ...

[quote=wacker 4ever ]
Doch er hat nie aufgegeben. Und auch das - zugegeben - verlockende Angebot der Politik hat er in dieser Form nicht angenommen. Und warum? Ganz einfach, weil er ein Mann mit Weitblick, Hirn und Herz für den FC Wacker Innsbruck ist.
[/quote]

Nein, ist er nicht. Er ist von Gefühlen geleitet, aber das was er im Moment macht hat mit Rationalität und Strategie (oder Weitblick) aber schon gar nichts mehr zu tun.

[quote=wacker 4ever ]
Man kann und soll natürlich nicht alles glorifizieren, da auch Gerhard, wie jeder Mensch, Fehler macht. Doch für mich wird er immer einen Ehrenplatz im Verein haben. Und hoffentlich in diesem noch lange aktiv als Obmann tätig sein!
[/quote]

Aber das machen viele doch hier. Viele hier stellen Ihn auf ein unantastbares Podest, egal welche Fehler er auch immer macht. Er ist eine Person, Wacker ist der Verein. Einen Ehrenplatz kann er auch für mich immer haben, außer wenn er jetzt das zerstört war mir so lieb ist ... und hierbei ist er auf dem besten Weg.

Und ich sehe wieder eine weitere Parallele zu Stronach:
* Früher war die Austria peinlich, jetzt sind wir es
* Früher lachte man über Stronach Interviews, jetzt über Stocker Interviews

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Nachwuchs

Unsere U16 ist wieder voll auf Finalkurs Richtung […]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]

Damen 2023/24

Das Spiel gegen Bergheim werden wohl die Nerven […]