Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By gidi
#112721
eine kleine anregung meinerseits, angesichts des "in welchem stadtteil leben die FCW fans" threads: wie wär's mit einer interaktiven weltkarte in der jeder angemeldete forenteilnehmer einen pin stecken kann um zu zeigen woher er kommt, bzw. wo (derzeit) überall FCW fans leben?
By Max53
#112724
Auf meine handy und tablet funktioniert die pressemiteilungen nicht mehr ganz.
Wenn ich auf den artikel gehe fehlt immere ein teil der rechten seite!!!
Benutzeravatar
By admin
#112740
Max53 hat geschrieben: Auf meine handy und tablet funktioniert die pressemiteilungen nicht mehr ganz.
Wenn ich auf den artikel gehe fehlt immere ein teil der rechten seite!!!
erledigt
By Max53
#112742
Bei gehts noch immer nicht richtig, mit denn pressemitteilungen aber Vieleicht gehts mit denn von morgen auch erst...
Denn sie lassen sie auch nicht immer öffnen und die rechte seite wir auch nicht angezeigt...
Aber sonnst ist das neue design echt klassen!!!!!
Benutzeravatar
By admin
#112748
@Max53: Bitte versuch deinen Cache zu löschen - es geht jetzt sicher! Nur liegt in deinem Smartphone wahrscheinlich noch die alte CSS Datei im Cache
Getestet auf Iphone mit IOS 5,6,7

Ansonsten: Statistik Punkt ist jetzt full responsive
Textbereiche sowieso
Pressespiegel auch

Menu muss noch optimiert werden (ist bekannt)
Startseite auch (ist bekannt)
Ipad/ tablet Optimierung folgt
Ticker: Da verrate ich jetzt mal ein wenig: Der wird von Grundauf neu gestaltet. Da kommen auch erstmals die "coolen" Möglichkeiten zum tragen, welche die Seite im Hintergrund bereits hat (Datenbanken und Eingabeinterfaces sind fertig, nur die Ausgabe fehlt noch). Man darf also gespannt sein. Ob wir es zum nächsten Heimspiel schon schaffen, ist aber nicht 100% klar - da wir dieses Portal ja ehrenamtlich betreiben und entwickeln.

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]