Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niderlage
Keine Stimmen
0%
Ja, so nett die Testspiele sind, ich brauch das gewisse Kribbeln. :cool1: Mitunter hab ich eben bei jenen Testspielen auch von Leuten gehört, wir fahren in den ersten beiden Heimspielen über die Gegner drüber, das werden fixe 6 Punkte. Klar, das muss auch unser Anspruch sein. Aber locker geht da gar nichts, wir werden unsere beste Leistung auf den Platz bringen müssen. So sich im Training keiner verletzt und Tekir wirklich heute wieder einsteigen kann, sollten wir keine Ausfälle haben. Da gibt es dann für mich doch einige interessanter Personalien. So hat mich im defensiven Mittelfeld Scala in der Vorbereitung sehr überzeugt, hat mir sogar besser gefallen als Sy. In der Innenverteidigung gehe ich davon aus, dass man Kopp nicht für die Bank geholt hat. Da ist dann die Frage, spielt er mit Refai oder mit Viertler? Links defensiv war für mich Jakubov normal gesetzt. Aber mit Franzotti hat er einen starken Konkurrenten bekommen. Lechl (starke Vorbereitung) könnte statt Wexler auf der Seite spielen. Im Sturm trau ich mir keine Prognose zu, ob Yilmaz oder Owusu beginnt. So oder so, ich hoffe auf einen guten Auftakt und natürlich auf eine tolle Kulisse.
Aufstellung wird auf gewissen Positionen echt interessant. Scala hat jedes Vorbereitungsspiel von Beginn an gespielt, wenn es mich nicht täuscht, das wird nicht ganz ohne Grund sein. Francis ist da gesetzt, aber neben ihm haben wir Scala, Sy und Wade.

Lechl hat eine brutale Vorbereitung gespielt, da kommt man kaum an ihm vorbei.

Okan war im Gegensatz zu Bright auch immer dabei, schätz beim ersten Spiel wirds eher Okan werden und dann sieht man ja

Und meine größte Baustelle ist die IV. Die Experimente, wie gegen Volders, mit 3 IV sind noch nicht ausgereift, würde also eher mit klassischer 4er Kette spielen und da hat man wirklich die Qual der Wahl in der IV, die Entscheidung möchte ich nicht treffen.
Ich hab es mir gerade heute wieder gedacht: Im Grunde taugt mir diese Liga ja volle. Coole Stimmung bei Heimspielen, Auswärtsspiele auf zum Teil schönen Plätzen mit guter Sicht (zB Kematen, Volders usw.), dazu ein Stadtderby und die 2er eines Bundesligisten. Dazu die ganze entspannte Stimmung auf den diversen Plätzen ohne Polizei usw. Von mir aus könnten wir noch 10 Jahre in dieser Liga spielen. Aber ich muss an den Verein denken. Und daher sollte, nein, muss am Ende dieser Frühjahrssaison der Aufstieg stehen.
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mär 2025, 17:32 Ja, so nett die Testspiele sind, ich brauch das gewisse Kribbeln. :cool1: Mitunter hab ich eben bei jenen Testspielen auch von Leuten gehört, wir fahren in den ersten beiden Heimspielen über die Gegner drüber, das werden fixe 6 Punkte.
Wer das glaubt, kann schnell sein blaues Wunder erleben. Die Mannschaft muss in jedem Spiel voll bei der Sache sein und möglichst an ihre Leistungsgrenze gehen - und das ist gut so. Wir wollen so schnell wie möglich in den Profifußball zurück. Da kann es uns nur recht sein, dass unsere Gegner gegen den FCW alles in die Waagschale werfen. So wird jedes Spiel ein Schritt auf diesem steinigen Weg zurück, der das Team weiterbringt.
So weiter machen wie man im Herbst aufgehört hat, dann klappt's ;) .
Zum Thema Vorverkauf - einfach etwas früher kommen, dann ist das kein Problem. 10 - 20 min. vor Anpfiff ist die Schlange natürlich länger.
TFV-Cup 2024/25

Oder auch in Österreich mit Klagenfurt&hellip[…]

Bereich 'Berichte'

Mal ein ganz großer Themenschwenk: Herr Pete[…]

WSG Ostvolders

Gruber setzt es zwar unter Anführungszeichen,[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Den Aufstieg durften sie sozusagen bereits von dah[…]