Ja, so nett die Testspiele sind, ich brauch das gewisse Kribbeln.

Mitunter hab ich eben bei jenen Testspielen auch von Leuten gehört, wir fahren in den ersten beiden Heimspielen über die Gegner drüber, das werden fixe 6 Punkte. Klar, das muss auch unser Anspruch sein. Aber locker geht da gar nichts, wir werden unsere beste Leistung auf den Platz bringen müssen. So sich im Training keiner verletzt und Tekir wirklich heute wieder einsteigen kann, sollten wir keine Ausfälle haben. Da gibt es dann für mich doch einige interessanter Personalien. So hat mich im defensiven Mittelfeld Scala in der Vorbereitung sehr überzeugt, hat mir sogar besser gefallen als Sy. In der Innenverteidigung gehe ich davon aus, dass man Kopp nicht für die Bank geholt hat. Da ist dann die Frage, spielt er mit Refai oder mit Viertler? Links defensiv war für mich Jakubov normal gesetzt. Aber mit Franzotti hat er einen starken Konkurrenten bekommen. Lechl (starke Vorbereitung) könnte statt Wexler auf der Seite spielen. Im Sturm trau ich mir keine Prognose zu, ob Yilmaz oder Owusu beginnt. So oder so, ich hoffe auf einen guten Auftakt und natürlich auf eine tolle Kulisse.