Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Das sollte man - no na - gewinnen. In dieser Runde spielt St. Johann in Volders. Wenn die dort Punkte liegenlassen, könnten wir als Tabellenführer in´s Unterland fahren. Wenn wir das auf den Platz bringen, was möglich ist, hab ich auch keine Zweifel an 3 Punkten.
stega61 hat geschrieben: 9. Sep 2024, 16:01 Hamms beim IAC net an Spieler ghabt, der nach seinem Tor, uns übelst provoziert hot?
Jap, das war vor über 2 Jahren Ende August im Hinspiel in der Reichenau. Die Nummer 16 war das damals, spielt aber nicht mehr beim IAC. Entweder spielt er (Manuel G.) gar nicht mehr oder bei der SPG Innsbruck West. Ramaj hat dann eh in der 91. Minute mit einem tollen Treffer in's Kreuzeck die richtige Antwort gegeben. :bier:

Diesmal ist es eine andere Ausgangslage, bin mir sicher, dass wir gewinnen werden. Freue mich auf das Spiel gegen den anderen Innsbrucker Traditionsklub in dieser Liga, auch wenn manche Fans von ihnen und auch Spieler die Aufmerksamkeit zu sehr genießen und deshalb meinen provozieren zu müssen.
Die Arbeit, welche in diesen Vereinen geleistet wird, ist aber unendlich wertvoll für die Kinder und Jugendlichen in den Stadtteilen/Dörfern.
Kurze Info: Sowohl FCW II- als auch das Damen-Spiel finden am W1 statt. Bei Schlechtwetter wird am Kunstrasen Wiesengasse gespielt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
TFV-Cup 2024/25

Ich kann es mir nur so erklären: Man will sch[…]

News von Ex-Wackerianern

Von einem oberösterreichischen Regionalligist[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Vielleicht gleich zum Vormerken: Das Spiel unserer[…]

Bereich 'Berichte'

Tja so ist das leider, in meiner Jugend konnte ich[…]