Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#226470
cesc hat geschrieben: 27. Mai 2024, 11:18 Heute und morgen würde es in Mils einen Vorverkauf geben
https://www.facebook.com/share/p/qLEMgiajRcrCknR4/
Für die Innsbrucker:innen: Wie ich erfahren habe, konnte von der Faninitiative nach Vorbesprechung mit Mils kurzfristig auch ein Vorverkauf vor Ort im Café Regent organisiert werden. Bis Mittwoch abends liegen dort Karten auf. Abholzeiten sind jeweils 09 bis 21 Uhr.
#226473
Es treffen die besten Sturmreihen aufeinander! Yilmaz und Lechl haben zusammen genauso viele Tore geschossen wie deren zwei Topstürmer. Unsere Defensive wird wohl endlich wieder gefordert werden.
Das Hinspiel in Innsbruck stand bis zum Ausschluss auf des Messers Schneide. Ich erwarte das schwerste Match der bisherigen Meisterschaft.
#226474
Seh ich auch so. Wobei, wir treffen wieder mal auf einen Gegner, der auch selber mitspielen wird. Dadurch könnten wir Räume finden. Defensive Aussetzer - ich will hier nicht wieder das Gegentor vom Samstag erwähnen - sind unbedingt zu vermeiden. Ich hoffe wieder auf einen halbwegs kompletten Kader. Bin mir jedenfalls sicher, dass wir in der Lage sind, Mils auch auswärts zu schlagen. Je früher alles entschieden ist, umso besser. Holen wir uns am Donnerstag gemeinsam den Meistertitel!
#226477
Wir sind in einer günstigeren Ausgangsposition. Schon ein Punkt bedeutet den fixen Aufstieg und der Abstand zu Mils bleibt gleich. Mit einem Sieg sind wir MEISTER. Es wird immer wieder von einem Pflichtsieg der Mannschaft geredet. Diese Begegnung wäre aber eine „Pflicht“ für jeden Schwarz-Grünen. Wenn die Kuh schwanger wäre, oder die Oma gestorben, vielleicht noch das Begräbnis der Hauskatze würde ich noch als Ausrede gelten lassen. ALLE auf nach Mils!

Die Milser hingegen spüren den kalten Atem der Lahnenberger im Gnack. Nicht nur, dass die unbedingt gewinnen müssen, um noch eine Chance auf den Titel zu haben, geht es für die um den zweiten Platz. Verlieren verboten, sonst könnten die in den letzten Runden noch den sicher geglaubten Aufstieg vergeigen.

Und @wacker 4ever: Wenn wir gewinnen, ist mir jedes Eigentor povidl. Und wenn es noch so potschert ist. Solche Tore passieren. Passieren den Besten. Sieht man Woche für Woche. Kostet es Punkte, tut es weh. Aber ich habe heuer schon genug kuriose Tore und Tormannfehler gesehen. Von absoluten Spitzenleuten. Und auf einem Tormann ohne Spielpraxis in der Liga wird herumgeeiert. Absolut nicht ok .....

Das in Mils dürfte eine hochinteressante Begegnung werden :mandl:
#226478
Mir auch. Ich hab auch nicht geschrieben, dass wir in Mils genug Tore für einen Sieg schießen und 1 dummes bekommen. Würd ich no na sofort nehmen. Ich hab geschrieben, dass man in so einem Spiel solche Fehler vermeiden sollte, weil es wohl enger werden wird als vorgestern. Wo wir uns wieder einig sind, ist, dass man unseren Ersatztorhüter nicht blöd anmachen braucht. Ich weiß schon, dass wieder Leute sagen, der kann eh nichts. Sowas kommt halt raus, wenn man einen Spieler, der das gesamte Spiel nichts zu tun hatte, nach EINER unglücklichen Szene beurteilt. Wie am Samstag schon geschrieben, der kann schon was, wie man im einen oder anderen Testspiel gesehen hat. Und auch Bayern München wird keine kompletten Flaschen verpflichten. Natürlich hoff ich, dass Tauber spielen kann, weil das hieße, dass bei ihm wieder alles passt. Ich hab aber auch zu ihm gesagt, mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen und Gesundheit ist das Wichtigste. Ich hätte auch keine Bedenken, wenn Gueye nochmal spielen sollte.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 27. Mai 2024, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
#226481
So, gerade zurück aus Mils. Ich hab alles ausgemacht: Wir gewinnen am Donnerstag und sind damit Meister. Dann gewinnen wir auch noch in Mayrhofen und nehmen somit Mils mit in die Regionalliga Tirol. Die waren einverstanden damit. :rosa:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Damen 2024/25

Paula Schwaninger ist zurück :bier:

Nachwuchs

https://www.facebook.com/share/p/qhvE98YAtYTMb75h/[…]

Die Damen des SKN St Pölten Rush haben deutli[…]

News von Ex-Wackerianern

Stani coacht Kasachstan