Wir sind in einer günstigeren Ausgangsposition. Schon ein Punkt bedeutet den fixen Aufstieg und der Abstand zu Mils bleibt gleich. Mit einem Sieg sind wir MEISTER. Es wird immer wieder von einem Pflichtsieg der Mannschaft geredet. Diese Begegnung wäre aber eine „Pflicht“ für jeden Schwarz-Grünen. Wenn die Kuh schwanger wäre, oder die Oma gestorben, vielleicht noch das Begräbnis der Hauskatze würde ich noch als Ausrede gelten lassen. ALLE auf nach Mils!
Die Milser hingegen spüren den kalten Atem der Lahnenberger im Gnack. Nicht nur, dass die unbedingt gewinnen müssen, um noch eine Chance auf den Titel zu haben, geht es für die um den zweiten Platz. Verlieren verboten, sonst könnten die in den letzten Runden noch den sicher geglaubten Aufstieg vergeigen.
Und @wacker 4ever: Wenn wir gewinnen, ist mir jedes Eigentor povidl. Und wenn es noch so potschert ist. Solche Tore passieren. Passieren den Besten. Sieht man Woche für Woche. Kostet es Punkte, tut es weh. Aber ich habe heuer schon genug kuriose Tore und Tormannfehler gesehen. Von absoluten Spitzenleuten. Und auf einem Tormann ohne Spielpraxis in der Liga wird herumgeeiert. Absolut nicht ok .....
Das in Mils dürfte eine hochinteressante Begegnung werden