Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#225780
Die spannendste Frage wird, in welchen Dressen wir spielen. Münster ist ja auch schwarz-grün. ;)

Nein, nach dem gestrigen Spiel fragt man sich natürlich, wer soll uns aufhalten? Und genau darin liegt die Gefahr. Man darf keinen Millimeter nachlassen und muss immer an die Grenzen gehen und nur ja niemanden unterschätzen. Sehr positiv ist, dass wir in der Lage sind, gegen tief stehende Gegner Lösungen zu finden und letztlich Tore zu erzielen. Die Mannschaft hat aus der 2. Halbzeit von Kirchbichl die richtigen Lehren gezogen. Daher fahren wir auch aus Münster mit 3 Punkten heim.
#225799
Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der FC Wacker Innsbruck „Schwarz-Grün“ Etwas andere wirst du von mir noch nie gelesen haben. Es gibt ein Lied auf der Tribüne: „von den grün-schwarzen Bergen kommen wir“, Das stammt aus den 70ern. Vielleicht wars damals so. Schwarz ist die Erde, grün ist der Rasen .... ;)

Eines gilt als ziemlich sicher: das nächste Sauwetter ohne Dach. Zum Glück ist das Reha-Zentrum nur 50 Meter entfernt. Falls ich einen Rappel kriege ...
#225804
Rudl hat geschrieben: 16. Apr 2024, 00:56 Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der FC Wacker Innsbruck „Schwarz-Grün“
Stimmt, mea culpa. Eigentlich weiß ich es ja, aber ich hab mich von "... war ich im Herzen schon grün-schwarz" wieder einmal hineinlegen lassen. :doh:
#225806
Nachdem ja sogar beim legendären Grabstein-"Lied" der Text "mit grün-schwarzer Farbe" lautet, absolut verständlich, dass es hier besonders bei etwas jüngeren Fans oft zu Verwechslungen kommt. Trotzdem sind und waren wir (außer Swarovski und FC Tirol etc - Zeiten) immer schwarz-grün. So wie es im Lied "Die Legende lebt" auch dankenswerterweise vollkommen richtig enthalten ist und vor jedem Heimspiel zu hören ist :rosa:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Meine letzte Info war, dass Lacazette und Burkhard[…]

Frog in Presi

Und genau diese Worte sollten sich alle zu Herzen […]

1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

Korrekt, ja, ich hab Leoben übersehen. Leoben[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]