Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
2
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220420
Ich würde nicht von einer enttäuschenden Saison reden wenn der Aufstieg nicht gelingt sondern eher von einer vertanen Chance.
Generell bin ich erstmal froh das es diese Saison überhaupt gibt weil zeitweise sah es echt finster aus mit dem FCW und daher wäre es zwar bitter wenn man es nicht unter die Aufsteiger schaffen würde aber verkraftbar.
Wie gesagt es wäre eine vertane Chance weil es durchaus möglich ist zu den Aufsteigern zu gehören,von Pflicht will ich jetzt nicht reden aber der Kader ist schon nicht schlecht in dieser Liga.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]