Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220177
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Mai 2023, 20:31 Und eines sag ich hier ebenfalls noch, auch wenn ich mir keine Freunde mache: Ich war in dieser Saison bisher bei jedem Auswärtsspiel. Mayrhofen war vom ganzen Ambiente, den Leuten usw. bisher mit Abstand der unsympathischste Gastgeber.
Wenn du dich auch mit den Balkonultras anlegen musst. Hinter der Hecke aber gscheit :D
#220178
Zu den Szenen mit Leuten am Balkon muss ich sagen das auch ein Herr aus der Wacker Anhängerschaft sich absolut daneben benommen hat was seine Ausdrucksweise usw betrifft, mit so einem Alter wie der Herr hatte sollte man wissen wie man sich benimmt egal ob provoziert wird oder nicht.
Der Typ war absolut zum schämen und nur peinlich.

wacker4ever war auch recht hitzig beim schimpfen mit den Balkon Leuten aber das war im Rahmen.

Zum Spiel kann man nur sagen das der eindeutige Torwartfehler und viele vergebene Torchancen halt die Niederlage brachten.
Ganz bitter der Ausfall von Schaber,alles gute ihm.
#220179
@Rudl: Außer aus die Stauden - würde der Dinkhauser sagen. :D

Hier muss ich mich verteidigen, nicht, dass ich noch irgendwo als "Risiko" eingestuft werde. :D Also ich muss sagen, ich hab noch nie ein Haus so nahe an einem Fußballplatz gesehen. Denen hättest fast die Hand geben können. Die Damen und Herren da oben haben die ganze Zeit "SVG, SVG" runtergeschrien. Ich hab ihnen dann raufgerufen, dass, wenn ihnen der Verein schon so wichtig ist, ich mich frage, warum sie keine Eintrittskarten kaufen. Es war allgemein eine unsympathische Atmosphäre. Keine Ahnung, ob man in der Tiroler Liga unbedingt eine professionelle Security-Firma engagieren muss, die teilweise sogar den Spielern beim Einwurf im Weg stehen.

Zum Sportlichen noch: Ja, keine Frage, man steht zur Mannschaft und glaubt an den Aufstieg. Aber man muss schon kritisch anmerken, dass wir seit dem Ausfall von Scholl bei Standards sowas von harmlos sind. Das muss besser werden. Die Viererkette steht an sich gut, Jerkovic und Petutschnig sind für mich top. Aber der eine oder andere Fehler ist in jedem Spiel dabei und so kassieren wir zur billige Tore. Ich hab mir die Gegentore jetzt im Video genau angeschaut. Zum narrisch werden. Wobei das vor dem 1. Gegentor ein Foul an Tekir war. Wenn ich alle Spiele zusammenrechne, wo wir leichtfertig Punkte vergeben haben (nicht, wo wir schlechter waren), dann hätten wir wohl rund 10 Punkte mehr. Sehr ärgerlich, weil ein Aufstieg bei der ganzen Aufbruchsstimmung mit LA halt so wichtig wäre.
#220181
Der Ausfall von Schaber natürlich ganz bitter.
Die eigensinnige Spielweise war manchmal ärgerlich (wie gegen den IAC beim Stand von 1:1 wo er nicht abspielt), aber er hat halt getroffen und ist einfach einer der Besten.
Sehe aber in der Offensive kein Qualitätsproblem, wir müssen eher Angst haben noch zu viele zu bekommen, als zu wenige zu schießen.
Kenne keine Vorwürfe oder angebliche Unmutsäußerungen über die Trainer. Aber bitte die letzten 6 Runden zusammenhalten und einfach alles geben. Im Sommer ist sowas noch eher egal, aber jetzt wo es um alles geht bitte keine Unruhe.
#220185
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Mai 2023, 10:37 Auch am Tag danach ist die Enttäuschung immer noch sehr groß, welche Chance wir da für die Tabelle ausgelassen haben.
Bin auch enttäuscht, aber tabellarisch ist Dank der anderen Spiele Gott sei Dank noch alles drinnen. Statt 2 müssen wir jetzt halt drei Punkte aufholen.

Aber so ausrutschen darfst du halt nicht mehr,….
#220186
Dass wir da die Punkte liegen gelassen haben, pack ich immer noch nicht ganz. Erst die verbockten 30min wo gefühlt jeder Zweikampf verloren ging und jeder zweite Pass beim Gegner landete. Und dann vier, fünf Hunderter vergeben und eine zu befürchtende schwere Verletzung bei Schaber. Mehr brauchst nimmer. Ab jetzt wird jedes Spiel ein kleines Finale. Wir können das aber immer noch packen!

Nachsatz zum Schiri: war nicht immer konsequent, das Foul vor dem Tor wäre wohl zu geben gewesen - hat aber auch sonst einiges „übersehen“. Mehr geärgert hat mich aber die zu kurze Nachspielzeit, weil in HZ2 schon sehr viel unterbrochen war….

Nachsatz zum Goalie: es war nur eine Frage der Zeit bis wir so ein Weitschusstor kriegen. Ich hoffe der Bua lernt daraus, er steht oft extrem hoch.

Nachsatz zum Balkon: „SVG“ werdens wohl schreien dürfen (was anderes hätt ich jetzt nicht gehört), unangenehm aufgefallen ist nur einer der Unsrigen, der Spieler, Linienrichter und dann halt die Leute am Balkon angepöbelt hat. Da hat mich das vereinzelte „Innsbrucker A……öcher“ in Münster oder gegen Mils mehr gestört, weil komplett überflüssig
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]