Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#217560
Hm, Abendessen mit Radi. Also das würd ich gern gewinnen. :winken:

Ich hoff, unsere Mannschaft kann das zuletzt gezeigte Niveau auch halten. Dann haben wir gute Chancen, zumindest mal auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern. Es wird übrigens bei uns fast professionell gearbeitet. Wie ich gestern erfahren hab, wird bei uns noch bis Dezember weiter trainiert und dann ist im Jänner schon wieder Trainingsstart. Jedenfalls hoffe ich auf einen Sieg zum Abschluss. Gestern war für mich auch das 1. Mal, dass wir gegen einen sehr passiven und tief stehenden Gegner wirklich überzeugen und viele Chancen herausspielen konnten. Ich hoffe, das gelingt auch übermorgen.
#217567
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Okt 2022, 21:48 Gerade zufällig gefunden, wir haben das jüngste Team in der Tiroler Liga. Sicher, 15 Legionäre schaut viel aus, aber wir wissen ja warum. Dass wir eine junge Mannschaft haben, war mir natürlich klar, aber die jüngste, das wusste ich nicht: https://www.transfermarkt.at/tiroler-li ... bewerb/A4T
Naja wenn Abazovic und Koni Legionäre sind. :no: Aber ist eh gut, dass sie es so aufschlüsseln, so sind wir ex aequo Führender mit der Union. Wenn man sich deren Spieler anschaut, dann haben die (fast?) keinen einzigen klassischen Legionär sondern lauter Spieler mit Migrationshintergrund, die seit der Jugend in Tirol spielen. Etwas fragwürdige Statistik.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]