Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
75%
Remis
3
19%
Niederlage
1
6%
#217333
Zum Spiel: Man sieht, dass diese "Mannschaft" jetzt echt Probleme mit der Fitness bekommt. Am Beispiel Ramaj erkennt man, dass er von der Technik sicher weiter ist als viele andere in dieser Liga, aber er hat inzwiwschen einen Aktionsradius eines Bierdeckels, weil offensichtlich nicht mehr geht. Scholl und Lacazette sind inzwischen auch abgetaucht und der beständige Asante macht inzwischen auch unerklärliche Fehlpässe.

Das Problem ist sicher die Erwartungshaltung: Viele haben nach den ersten Spielen gedacht, dass das eine Über Mannschaft ist, die locker auf den 1. Platz marschiert. In Wahrheit ist es in einem Zeitkorridor von etwa 10 Tagen gelungen, diese Mannschaft auf den Platz zu bringen - wohlgemerkt ohne Vorbereitung - da ja bereits alle "heimischen" Spieler vom Markt waren. Insofern bin ich persönlich gar nicht enttäuscht. Und man sieht auch gut was fehlt: Ein Stürmer!

Was mich freuen würde, dass der Trainer auch mal rotiert und aus der sehr guten 2 er wieder ein paar nach "oben" zieht, die dann sich auch mal "zerreißen". Würde auch mal gut tun.
#217343
Ich war bis jetzt bei jedem Auswärtsspiel. Sozusagen in den letzten 3 Monaten öfter als in den Jahren davor zusammen. :D Wir wurden überall äußerst freundlich und wertschätzend empfangen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal bedanken.

Sportlich ist die Erkenntnis, dass es eben derzeit schwer ist, aber die Mannschaft normal schon das Zeug für die Top 5 haben sollte. Und man muss einfach immer auch sehen, dass die Truppe für die ganzen bekannten Umstände eh besser unterwegs ist, als man erwarten konnte. Für mich außerdem auffällig und beeindruckend, was Simon Berger mit seinen 15 Jahren für ein starker Torhüter ist. Da haben wir echt ein Juwel.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]