Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216989
AlexR hat geschrieben: 19. Sep 2022, 19:57 Man könnte statt sich über den Stimmungsboykott aufzuregen, mal beim Präsidenten nachfragen, was genau mit den Versprechungen via Newsletter geworden ist.
Jetzt schlägt es wieder mal 13. Wieder mal schüttest du Dreck in die Runde und patzt den Präsidenten an, der eigentlich nur versucht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Wieso machst du jetzt nicht das, was du jahrelang geschrieben hast???? Nämlich dass man sich direkt informieren sollte. Das machst du bewusst nicht, damit du wieder alle anpatzen kannst. Unfassbar, aber von dir ist man inzwischen nichts anderes gewohnt.

Ich glaube alle Mitglieder, vor allem auch die, die beim aoGV Antrag unterschrieben haben, wollen eine kostengünstige Lösung! Eine aoGV kostet Geld, lieber AleR, aber das ist dir ja komplettt wurscht, du musst es ja nicht zahlen. Finde es nun gut, dass es angeblich einen größeren Konsens gibt, dass es EINE gemeinsame ordentliche GV gibt.

Wieder eine gute und weise Entscheidung!
#216991
19tivoli13 hat geschrieben: 20. Sep 2022, 09:06
AlexR hat geschrieben: 19. Sep 2022, 19:57 Man könnte statt sich über den Stimmungsboykott aufzuregen, mal beim Präsidenten nachfragen, was genau mit den Versprechungen via Newsletter geworden ist.
Jetzt schlägt es wieder mal 13. Wieder mal schüttest du Dreck in die Runde und patzt den Präsidenten an, der eigentlich nur versucht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Wieso machst du jetzt nicht das, was du jahrelang geschrieben hast???? Nämlich dass man sich direkt informieren sollte.
Du meinst, beim Präsidenten nachfragen, ob es die im September versprochene Nachholung der GV tatsächlich im September gibt?

Meinst du wirklich, es ist besser, wenn jedes Mitglied für sich die gleichen Fragen beim Präsidenten stellt, die schon jemand anders gestellt hat und deren Antwort schon bekannt ist? Ja, vielleicht wäre es das, dann gäbs vielleicht mehr Vereinsabende, wenn die Anrufe zu aufwändig werden. Vielleicht sollten wir ihn gleich heute alle anrufen.
#216993
Nur der Ordnung halber: Ich zitiere aus dem Newsletter, wo, wie ihr seht, nicht vom September die Rede war:

Die aufgrund eines Schiedsgerichtsverfahrens zu wiederholende Generalversammlung von 01.03.2022 wird zeitnah abgehalten (im Laufe des Herbstes 2022).
#216994
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Sep 2022, 16:34 Nur der Ordnung halber: Ich zitiere aus dem Newsletter, wo, wie ihr seht, nie von September die Rede war:

Die aufgrund eines Schiedsgerichtsverfahrens zu wiederholende Generalversammlung von 01.03.2022 wird zeitnah abgehalten (im Laufe des Herbstes 2022).
Bei der GV hat Rauch gesagt, er will den Sommer verstreichen lassen und sie dann im September nachholen. Ich hätte das auch so im Kopf
#216996
cesc hat geschrieben: 20. Sep 2022, 16:36
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Sep 2022, 16:34 Nur der Ordnung halber: Ich zitiere aus dem Newsletter, wo, wie ihr seht, nie von September die Rede war:

Die aufgrund eines Schiedsgerichtsverfahrens zu wiederholende Generalversammlung von 01.03.2022 wird zeitnah abgehalten (im Laufe des Herbstes 2022).
Bei der GV hat Rauch gesagt, er will den Sommer verstreichen lassen und sie dann im September nachholen. Ich hätte das auch so im Kopf
Ja steht nicht im Newsletter, aber hat er auf der GV gesagt und auch danach noch mündlich versprochen, aber das muss ich 19Tivoli13 doch nicht erklären. Er belagert ja unseren verehrten Präsidenten mit seinen Auskunftswünschen, da weiß man sowas einfach.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]