Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216924
Das war wohl eines der eigenartigsten Fußballspiele, die ich jemals gesehen habe :D

Asante fehlt hinten an allen Ecken und Enden, Gabl heute auch extrem verunsichert. Aber man hat sich den richtigen Tag ausgesucht, um endlich mit dem Tore schießen anzufangen :bier:
#216925
Was war das bitte heute für ein Spektakel?! Aber auch eines, auf das ich in der Form gerne verzichtet hätte.

Begonnen hat dieses kuriose Fußballspiel eigentlich ganz normal: Wir hatten viel Ballbesitz, auch die eine oder andere durchaus gute Aktion. Aber dann nahmen die Dinge ihren Lauf: Angefangen hat es damit, dass wir bei einem Freistoß im eigenen Strafraum eine Kerze produzieren und uns einfach total ungeschickt anstellen - 0:1. Anschließend hat sich unsere Defensive mehr und mehr gegenseitig mit den Fehlern angesteckt. Offensiv waren wir wirklich gut unterwegs, der Ausgleich schön herausgespielt. Dann ein Freistoß für die Gäste, Gabl hat den Ball eigentlich schon, lässt ihn wieder aus und wir waren wieder im Rückstand. Man hatte das Gefühl, das hat sich bei ihm so eingebrannt im Kopf, dass er danach so unsicher war, wie man es von ihm eigentlich nicht kennt. Kurz drauf serviert er dem Gegenspieler am eigenen Strafraum den Ball, kann seinen Fehler aber gerade noch ausbessern. Da wär das Spiel wohl klar gegen uns gelaufen. Doch wir kamen wieder zurück und schafften den Ausgleich. Kurz vor der Pause sogar noch die Führung. Kalac zum 1. Mal von Beginn an und gleich mit 3 Toren - das nennt man Eigenwerbung. Ramajs Hammer wird abgewehrt, sonst hätten wir sogar noch ein 4. erzielt.

Die Pause hat man gebraucht. Doch danach ging es in der gleichen Tonart weiter. Innerhalb kurzer Zeit produzieren wir Fehler, dass auf der Tribüne ausflippen kannst. Und man glaubt es nicht, aber plötzlich steht es 3:4. Aber wenn diese Mannschaft eines auszeichnet, dann der Wille, immer alles zu geben. Ramaj hat einfach einen guten Schuss und gleicht wieder aus. Nach einer toll gespielten Kombination gelingt Koni sogar nochmal die Wende in diesem Spiel. Der Rest war eigentlich von meiner Seite nur noch hoffen auf den Schlusspfiff. Dieser kam dann endlich und so ging eines der kuriosesten Fußballspiele, die ich jemals gesehen hab, zu Ende. Unglaublich, 9 Tore in einem Spiel hab ich in diesem Stadion, glaub ich, noch nie erlebt.

Ja, man hat gesehen, wie sehr Asante fehlt. Ich meine, wir war davor schon klar, dass er abgehen wird. Aber dass es so massiv ist, hätte ich nicht gedacht. Man hat einfach bei allen die fehlende Erfahrung gemerkt. Und so zieht sich die Fehlerkette ein gesamtes Spiel lang durch. Bei jedem Angriff der Gegner hatte ich Angst, dass wieder was passiert. Offensiv war das stark, 5 Tor in einem Spiel ist super. Aber wenn man sich defensiv so verhält, dann holt man bei 4 Gegentreffern normal selten Punkte. Der Trainer wird das sicher aufarbeiten, weil das heute war teilweise Slapstick. Aber nicht zum Lachen. Am Ende zählen die Punkte, wir sind 2. und die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Schließen möchte ich aber mit jenem Satz, den ich auch zu unserem Trainer gesagt hab: "Bitte schaut ein bisschen auf unsere Nerven!"
#216932
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 17. Sep 2022, 22:46 Weiß jemand von euch warum die OW nur 1/3 der Flutlichanlage bei unseren Spielen einschaltet? Das Spielfeld ist schlecht beleuchtet und an den Ecken ist es echt duster.
Merke ich beim Fotografieren. Kommt der Regen hinzu, fast unmöglich. Aber anscheinend soll es für die Tiroler Liga reichen. Gut, dass wir nicht in den Winter hinein spielen. An der Rasenheizung würde sicher auch gespart werden. Aber, wir befinden uns eben im Amateurfußball,,,,
#216936
Rudl hat geschrieben: 18. Sep 2022, 01:36
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 17. Sep 2022, 22:46 Weiß jemand von euch warum die OW nur 1/3 der Flutlichanlage bei unseren Spielen einschaltet? Das Spielfeld ist schlecht beleuchtet und an den Ecken ist es echt duster.
Merke ich beim Fotografieren. Kommt der Regen hinzu, fast unmöglich. Aber anscheinend soll es für die Tiroler Liga reichen. Gut, dass wir nicht in den Winter hinein spielen. An der Rasenheizung würde sicher auch gespart werden. Aber, wir befinden uns eben im Amateurfußball,,,,
Wenn wir noch eine Liga drunter spielen, dann müssten wir mit Stirnlampen spielen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]