Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216938
Die bessere Hälfte bin eh ich. :winken: Nur mal so nachgedacht: Kann es sein, dass der Wacker aus Kostengründen gar nicht mehr Licht will? Sprich, man nur das einschaltet, was es für diese Liga braucht? Das Spielfeld muss ja nicht mehr TV-tauglich ausgeleuchtet werden.

Fraisl mal wieder in Hochform:

Das Tivolistadion erlebte gestern eine irre Tor-Lawine: Wacker führte gegen Mayrhofen dank eines Hattricks von Mervin Kalac mit 3:0, lag 3:4 zurück und siegte doch noch mit 5:4.

Also den Spielverlauf so falsch darstellen, musst auch erst mal schaffen.
#216939
Fraisl schreibt nur vom letzten Ligaportaltickerer ab, als der neu Einstieg hat er zuerst die Wackertore eingegeben, hab selber mitgeliesen, daher ja meine Bermerkung über den Ticker...
Dazu passt auch dass Siege über Wacker Flügel verleihen....fragt mal bei Kirchbichl nach :D
#216941
Tor- und Fehlerfestival das Gott sei Dank gewonnen wurde. Kalac bitte öfter von Anfang an, hinten hat Asante bitter gefehlt. Nichtsdestotrotz - Bier und Fleischkassemmel munden nach einem Sieg hervorragend!
Fraisl, such dir einen anderen Job!

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

#216968
Mein Resumee an diesem verregneten Tag:

Sportlich; Ohne Asante ist hinten das Rohr offen. Gut, dass die Offensivabteilung gnadenlos effizient war.
Drumherum: Man sieht, wie bemüht man im Verein ist. Von den Kassafrauen bis zur Fleischkassemmel - alles Top organisiert.
Fanklubs: Man sieht, dass der Boykott auch denen an die Substanz geht. Habe fast nur mehr die Hälfte gezählt als das letzte mal. Urlaubszeit ist an sich auch vorüber. Man sägt am eigenen Ast...
Liga: Man sieht auch, dass diese Liga die letztmögliche Liga ist, wo ein Wacker noch was "bewegen" kann. Darunter (2. Klasse) ist alles zum schweitern verurteilt, denn schon jetzt sieht man, dass die kühlen Tage kaum jemanden zusätzlich ins Tivoli lockt. Diese Tage, so sagte mir einer am Kiosk, sind ein absolutes Minus Geschäft. Also: Halbwegs noch erfolgreich sein und in die RL Tirol aufsteigen.

Aber ich bin begeistert, wie man aus den Trümmern der Vorsaison noch so was auf die Beine gestellt hat.
#216969
Das muss man sich wirklich immer vor Augen halten, wo wir nach bzw. in der kurzen, aber doch zu langen Ära Radi waren und was wir jetzt haben. Im Grunde mehr, als man erwarten durfte. Das ist der guten Arbeit der Herrn Rauch, Griesebner und Güclü zu verdanken. Man hat das Gefühl immer mehr (zumindest ich), dass es jetzt doch weitergeht mit dem Verein. Und betreffend Fanszene: Ich wollte dazu bewusst nichts schreiben, weil mich das Thema nervt. Aber ja, es war fast erschreckend, wie ausgedünnt die Nord-West-Kurve war. Dazu sieht man immer wieder Leute, die normal drüben stehen, aber sich jetzt lieber weiter weg setzen. Ich bin auch ehrlich genug, zu sagen, dass ich es auch so mache. Ich werfe nicht alle in einen Topf, weil wir genug vernünftige Leute in der Fanszene haben, die differenzieren können, aber allgemein will ich mich von der Tivoli Nord derzeit bewusst etwas fernhalten. Nur, der Unterschied zu anderen ist, ich hab trotzdem nach wie vor Respekt vor denen, weil sie über zig Jahre unsere Farben hochhalten. Da tut es dann weh, wenn aus dem Sitzbereich Worte wie "Peinliche Tivoli Nord!" rübergerufen werden. Und wenn man sieht, was jeweils ab Minute 46 abgeht, das ist einfach klasse und einzigartig in dieser Liga.

Sportlich muss es einfach unser Anspruch sein, in die Regionalliga Tirol aufzusteigen, weil das ja im Grunde nur der Klassenerhalt ist. Man darf aber nicht den Fehler machen, sportlich wieder zu fordern, Profibereich usw. Wir müssen das annehmen, was wir haben. Aber ja, eine Liga rauf wär schon wichtig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]