Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216815
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Sep 2022, 14:17 Naja, wenn ich mir anschaue, was bei Rapid von der Fanszene für eine Macht ausgeht (für mich teilweise übertrieben), ist das bei uns harmlos.

Vielleicht war man bei uns, wenn man sich den Zustand des Vereins ansieht, zu harmlos.
#216817
Alex: Hab ich auch schon gehört. Aber was hätte man viel machen können? Und man darf nicht vergessen, in der Coronakrise hat man wenig erfahren und als ich das angeprangert habe, hast du mich, mehr als nur einmal zurechtgewiesen :winken:

Und den Spagat, zwischen Protest und dennoch die positive Atmosphäre nicht zu gefährden, das kann anscheinend nicht jeder!
Zuletzt geändert von Rudl am 12. Sep 2022, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
#216818
Bin jetzt auch der Meinung dass die Fanszene von Rapid regelmäßig die Grenzen überschreitet. Mit einem Radi allerdings wären die wohl ganz anders abgefahren und vor allem wesentlich früher. Somit wäre dann auch der Schaden geringer gewesen.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

#216819
joxl hat geschrieben: 12. Sep 2022, 19:29 Bin jetzt auch der Meinung dass die Fanszene von Rapid regelmäßig die Grenzen überschreitet. Mit einem Radi allerdings wären die wohl ganz anders abgefahren und vor allem wesentlich früher. Somit wäre dann auch der Schaden geringer gewesen.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
Na ja, ich war ja bei Gesprächen dabei. Da war erstens das Thema Kernmitglied, dass dem alle Macht gegeben hat und dann hat Radi auch immer versichert, das Geld kommt sicher. Und jagt man dem dann aus, was würde dann sein. Rund ging es erst, als die Lizenz endgültig futsch war und die Spieler zum größten Teil weg......
#216826
joxl hat geschrieben: 12. Sep 2022, 22:15 Kann mich erinnern dass bei einem der letzten Heimspiele einige von uns 'Radi raus' abstimmen. Wurde dann vom Vorsänger abgewürgt...

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
Bei den letzten Spielen ist es gerufen worden. Ich habe den Videobeweis :D

Aber es stimmt schon. Der kommt viel zu gut weg, ist weggekommen. Bis eh schon alles zu spät war. Zumindest hat das dann seinen Rücktritt gefördert

Und wenn ich von der entscheidenden Zeit vor Radi ausgehe, war das hier sogar eklatant. Ich habe oft die fehlende, die komplett fehlende Kommunikation angeprangert. Auch jene zur Mannschaft. Da wurde mir von mehreren Seiten gesagt, es gibt ja nichts zu sagen. Genug hätte es gegeben.

Und als das mit Hupfauf geschehen ist, habe ich die Reaktion des Vereins kritisiert und bin auf Unverständnis gestoßen. Im Nachhinein hatte ich recht. Denn man hätte das dazu nützen müssen, um einiges aufzuarbeiten. Ich habe lediglich gemeint, wer solche Probleme hat, sollte den Ball etwas flacher halten und seine Probleme lösen. Aber ein Teil des Vereins hatte ein Problem mit der sozialen Kompetenz. Die Sportliche spreche ich trotz scheiterns nicht ab.....
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]