Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216746
Der FC Natters wird wahrscheinlich den bisherigen Vogel abschießen. Seit Wochen laufen die Vorbereitungen auf ihr Spiel gegen unseren FC Wacker Innsbruck. Obwohl kaum eine geeignete Infrastruktur ist es ihnen gelungen, dank einer eigens für errichtete Zusatztribüne und aufgestellten Gittern, für gute Sichtverhältnisse zu sorgen. Die Zusatztribüne kommt vom Tiroler Zeltverleih und dessen Kosten sind noch nicht bekannt. Dabei hätten es sch der FC Natters auch sehr einfach machen können und einfach sagen, wir haben eben nicht mehr Platz.

Deren Obmann Dietmar Lackner hofft auf etwa 1000 Zuschauer. Dabei sagt er, etwa 400 auf ihrer Seite und der Rest, eh schon wissen. Die Getränkepreise sind nostalgisch und es wird genügend Möglichkeiten zum Verweilen geben. Auch nach dem Spiel. Dietmar, der unmittelbare Nachbar von Erwin und Tommy Gassler steht Pyrotechnik grundsätzlich offen gegenüber. Bittet aber inständig davon Abstand zu halten! In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein Seniorenheim. Und bei der geringsten Rauchentwicklung schlagen die Brandmelder Alarm und die Feuerwehr MUSS ausrücken. Für externe könnte das sehr teuer werden und wir schwimmen nicht gerade im Geld. Das mit der Feuerwehr kenne ich. Da wir im Haus dasselbe System haben, durfte ich die schon mehr als fünfmal bei mir begrüßen. Es reicht der geringste Rauch und da meine ich nicht den Hannes. Der FC Natters, der ansonsten so an die 200 Zuseher hat, hätte sich ein Fußballfest verdient. Also schenken wir ihnen eines! Auf gehts, Sonntag um 12.30 Uhr

Alles über den Karten VVK: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... tters.html
#216748
Ich kann die Worte von Rudl nur bestätigen. Ich hatte heute beim Kartenvorverkauf eine kurze Unterhaltung mit unserem Zeugwart. Anscheinend nutzt der FC Natters sogar den Parkplatz hinter dem Tor, um eine Tribüne aufzustellen. Endlich wieder eine richtige Nord. :D Sogar auf die Karten haben sie "Wir freuen uns, den FCW und seine Fans in Natters begrüßen zu dürfen!" gedruckt.
#216749
stega61 hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass unsere 2.Mannschaft nirgendwo erwähnt wird, auch nit auf da Wacker Homepage.
Dass haben die jungen Burschen nicht verdient.
Wird alles kommen, sobald die Neustrukturierung des Nachwuchs fertig ist. Nach Auskunft des NW-Leiters sollte das nächste Woche erledigt sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#216750
Finde es ein tolles Zeichen und ein starkes Statement von Natters 💪vielen Dank an die Verantwortlichen 👍vielleicht sollte der TFV seine Denkweise und Meinung zu uns neu überdenken
20220907_093827.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]