Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216733
@FCWNick: Ich betone, hier NICHT für die Fanszene zu sprechen. Nach meinen Informationen, wird dieser 45-Minuten-Boykott ausschließlich bei Heimspielen so lange erfolgen, so lange das K... in den Statuten steht. Wobei wir ja fast noch froh sein können, dass es so gehandhabt wird. Es gibt auch Stimmen, die fordern einen KOMPLETTEN Stimmungsboykott für die gesamte Herbstsaison. Genauso gibt es aber Stimmen, die hätten gern einen Support ab Minute 1. Die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander.
#216736
Mir wurde gesagt, bis zur Einberufung einer GV, denn dann läge es in der Hand der Mitglieder.

Das Angebot eines Gesprächs richtet sich auch nicht an jene, die nichts einzuwenden haben, es notgedrungen akzeptieren und kein Bedürfnis sehen, überhaupt zu diskutieren. Aber seine Meinung, Behauptungen oder einfach Fragen zu stellen, sollte man an jene stellen, die diese Aktion veranstalten. Hier und auf Facebook sind die falschen Ansprechpartner. Wenn man schon den "Mut" aufbringt,, dort Leute zu denunzieren, sollte man auch den Mut aufbringen, seine Kritik direkt anzubringen!

Und ich bin schon zur Ansicht gekommen, daas das ein wenig bröckelt und einige (wenn auch wenig) nachdenken......
#216737
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Sep 2022, 14:21 @FCWNick: Ich betone, hier NICHT für die Fanszene zu sprechen. Nach meinen Informationen, wird dieser 45-Minuten-Boykott ausschließlich bei Heimspielen so lange erfolgen, so lange das K... in den Statuten steht. Wobei wir ja fast noch froh sein können, dass es so gehandhabt wird. Es gibt auch Stimmen, die fordern einen KOMPLETTEN Stimmungsboykott für die gesamte Herbstsaison. Genauso gibt es aber Stimmen, die hätten gern einen Support ab Minute 1. Die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander.
Danke für die Info :bier:
#216738
Ein Posting um 19.13 Uhr - Angeber. :D

Zum Thema kann ich nur noch sagen, dass ich den ganzen Ablauf einfach total schade finde. Einige Leute haben sich nämlich zuletzt bewegt: Hannes Rauch, indem er eingesehen hat, dass das K... mehr Schaden als Nutzen bringt. Antragsteller Michael, indem er nicht mit aller "Gewalt" diese AOGV durchdrücken wollte, sondern im Sinne des Vereins stets zu Kompromissen bereit war. Mein Respekt dafür! Dann gibt es Leute in der Fanszene, die "Kernmitglied raus" und Support der Mannschaft trennen können. Und am Ende dieser Aufzählung gibt es halt Leute, die unbedingt ihren Kopf durchsetzen wollen und die Linie vorgeben. Hier ist man dann bei dem Punkt, dass man da leider einfach nachgeben und das akzeptieren muss, denn jeder (weitere) interne Konflikt wäre für uns absolutes Gift. Wir sind im Grunde gerade dabei, den Verein neu aufzubauen. Gott sei Dank nicht in der 2. Klasse. Solche Leute gibt´s ja auch. Jedenfalls wird der FC Wacker Innsbruck nur dann eine Zukunft haben, wenn alle am selben Strang und nicht an verschiedenen Enden ziehen. In diesem Sinne hoffe ich auf eine baldige Wiederholungs-GV, damit wir dieses Scheiß-Thema endlich ad acta legen können.
#216739
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Sep 2022, 19:22 Ein Posting um 19.13 Uhr - Angeber. :D

Zum Thema kann ich nur noch sagen, dass ich den ganzen Ablauf einfach total schade finde. Einige Leute haben sich nämlich zuletzt bewegt: Hannes Rauch, indem er eingesehen hat, dass das K... mehr Schaden als Nutzen bringt. Antragsteller Michael, indem er nicht mit aller "Gewalt" diese AOGV durchdrücken wollte, sondern im Sinne des Vereins stets zu Kompromissen bereit war. Mein Respekt dafür! Dann gibt es Leute in der Fanszene, die "Kernmitglied raus" und Support der Mannschaft trennen können. Und am Ende dieser Aufzählung gibt es halt Leute, die unbedingt ihren Kopf durchsetzen wollen und die Linie vorgeben. Hier ist man dann bei dem Punkt, dass man da leider einfach nachgeben und das akzeptieren muss, denn jeder (weitere) interne Konflikt wäre für uns absolutes Gift. Wir sind im Grunde gerade dabei, den Verein neu aufzubauen. Gott sei Dank nicht in der 2. Klasse. Solche Leute gibt´s ja auch. Jedenfalls wird der FC Wacker Innsbruck nur dann eine Zukunft haben, wenn alle am selben Strang und nicht an verschiedenen Enden ziehen. In diesem Sinne hoffe ich auf eine baldige Wiederholungs-GV, damit wir dieses Scheiß-Thema endlich ad acta legen können.
Das war gewollt :dance:

Da gebe ich dir Recht es geht nur Zusammen Vorstand Ultras Fans supporter . Wenn der Verein überlebt könnte echt was geiles entstehen da die Mannschaft immer Vollgas gibt und Sich den Ars.. aufreisst nicht so wie mancher möchtegern Profi in den letzten Jahren

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]