Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216558
---eine Bitte an die (wenigen) mitlesenden Fanklubmitglieder:

Könnte man es vielleicht einmal schaffen, 90 Minuten Vollgas zu geben?

Wie ich heute gehört habe, haben bereist 400 Kemater ein Ticket gelöst und kommen in Scharen auf den Tivoli.

Ich finde, dass unsere junge Truppe es NICHT verdient hat, dass das Heimspiel zum Auswärtsspiel mutiert.
Wäre wohl ein Wunsch ALLER Wackerianer!
#216563
19tivoli13 hat geschrieben: 29. Aug 2022, 14:27 ---eine Bitte an die (wenigen) mitlesenden Fanklubmitglieder:

Könnte man es vielleicht einmal schaffen, 90 Minuten Vollgas zu geben?

Wie ich heute gehört habe, haben bereist 400 Kemater ein Ticket gelöst und kommen in Scharen auf den Tivoli.

Ich finde, dass unsere junge Truppe es NICHT verdient hat, dass das Heimspiel zum Auswärtsspiel mutiert.
Wäre wohl ein Wunsch ALLER Wackerianer!
Wohl leider bis auf ein paar Ausnahmen. Schade.
#216571
Bevor es jemand anderer tut, antworte ich drauf: Was hindert Dich, selber Stimmung zu machen? :P Nein, sowas kommt als Antwort manchmal, aber als Einzelperson hast nie die Möglichkeiten einer geschlossenen Fanszene. Wobei man ja weiß, dass auch innerhalb dieser die Meinungen sehr auseinandergehen, was den Stimmungsboykott anlangt. Und internen Streit können wir derzeit als Letztes gebrauchen. Von daher muss man deren Meinung bzw. Verhalten einfach so akzeptieren. Aber es tut schon irgendwie weh, wie die Milser bzw. Münsterer in der 1. Halbzeit lauter waren als wir. Ich kann da eigentlich nur unsere Vorsänger von gestern zitieren: "Die Mannschaft braucht uns!" Genau, das ist der Punkt. Aber eben ab der 1. Minute.

Sportlich wartet morgen sicher eines der besten Teams der Liga. Aber mit dieser Power wie gestern, ist da durchaus ein Heimsieg möglich.
#216582
ZUSCHAUERINFORMATION

Zum ersten Mal darf der FC Wacker Innsbruck NACH dem Spiel einen eigenen Verkaufsstand unter der Westtribüne (bei den Bierbänken) betreiben, der Getränke und Speisen bis zwei Stunden nach Spielende anbietet. Tatkräftige Hilfe ist herzlich willkommen und kann sich kurz vor Spielende (oder auch danach) an besagtem Stand einfinden. Alle anderen sind herzlich eingeladen das Gesehene bei Speis und Trank Revue passieren zu lassen.

Quelle: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... pause.html
#216585
Finde ich gut, weil auch die OW nach dem Spiel nichts mehr ausschenkt.
Da aber die meisten Zuseher aber bis jetzt nach dem Spiel gleich abhauen, wird der Umsatz leider nicht so extrem hoch sein.

Aber es ist mal ein Anfang. Ich werde auf jeden Fall "einkehren" :bier:
#216586
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Aug 2022, 21:47 Das sind ja mal News. Es passieren manchmal ja Dinge, die man nicht für möglich halten würde. Andernorts selbstverständlich, bei uns exotisch. Super! Wem darf man jetzt als Organisator zu diesem Erfolg gratulieren?
Und wer hat uns das erlaubt?

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]