Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216564
Jetzt müsste der Link gehen: https://www.tivoli-nord.info/05-iacfcw

Da bei dem Derby auch wieder mehr Fahnen zu sehen war, hoffe ich, dass man auch den Stimmungsboykott schön langsam beendet. Da das Inventar bei diesem Spiel ebenso ein Spruchband hatte, finde ich diese Stellungnahme wichtig. Aber das ist und war unser einziges. Falls sich was ändern sollte. Es geht dabei um das, wie unsere Zukunft aussehen wird. Und da sich die Szene geschlossen gegen die "Möglichkeit" eines Kernmitglieds ausspricht, sehe ich es als eine Art "Wahlkampf" Ob das bei jedem Spiel mehrmals sein muss, sei dahingestellt. Aber steht mir nicht zu, das zu beurteilen! Spreche mich aber gegen einen weiteren Stimmungsboykott aus. Der trifft die Mannschaft und die Botschaft sollte mittlerweile angekommen sein......
#216565
Mr. Wacker hat geschrieben: 29. Aug 2022, 07:56 1-5 steigen in die "Regionalliga Tirol" auf, die unter der Westliga bestehen bleibt....der 6. spielt angeblich Relegation...so hab ich es gehört
Alles klar, danke für die Info. Also müssen wir zumindest unter den ersten 5 sein damit wir eigentlich in der 4. Liga bleiben :angel: Aber ist mit dieser Mannschaft auf jeden Fall möglich.
#216566
Markus_1913 hat geschrieben: 29. Aug 2022, 15:52
Mr. Wacker hat geschrieben: 29. Aug 2022, 07:56 1-5 steigen in die "Regionalliga Tirol" auf, die unter der Westliga bestehen bleibt....der 6. spielt angeblich Relegation...so hab ich es gehört
Alles klar, danke für die Info. Also müssen wir zumindest unter den ersten 5 sein damit wir eigentlich in der 4. Liga bleiben :angel: Aber ist mit dieser Mannschaft auf jeden Fall möglich.
Eben, diese Saison ist bitter, man muss mindestens Fünfter werden um nicht "abzusteigen"
#216577
Wacker02_Fan hat geschrieben:Hatte der IAC die Hosen voll? :joker:
Aus dem Liveticker von ligaportal.at, 10. Minute:
"Michael Simic rennt zentral über das Mittelfeld richtung Wacker Tor. Sieht den rechten Flügelspieler und spielt ihhm den Pass zu. Dieser scheißt sofort."
https://ticker.ligaportal.at/live-ticke ... -innsbruck
Bilder im KopfBildBildBild

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]