Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216392
Meines Wissens überlegt bisher einzig die Union, ihr Heimspiel im Tivoli auszutragen. Auch der SVI will in der Wiesengasse spielen. Und da ist noch weniger Platz. Ich kann es den Vereinen auch nicht verdenken. Es zeigt halt wieder das altbekannte Problem auf: Da hätten wir ein Stadion, wo man ein "Innsbrucker Fußballfest" feiern könnte. Sprich, das Stadion könnte auch abseits des Profisports dem Amateurbereich was bieten. Aber die Bedingungen sind sowas von unannehmbar, dass man lieber drauf verzichtet. Noch plakativer kann man die Zustände in dieser Stadt kaum aufzeigen. Normal müsste man hergehen, das Ganze kostenlos zur Verfügung stellen (und zwar für ALLE Vereine) und fertig. Aber diese Grundsatzdiskussion bringt nichts, schade um die Zeit.
#216398
Hat von euch jemand das IAC Stadion in echt schon mal gesehen? Kann man da vielleicht auch ohne Ticket von außen irgendwie zusehen wie es damals beim Reichenau Cupmatch war? Weil ich würde dieses Wochenende wieder mal die Reise aus dem Mostviertel auf mich nehmen um ein Spiel live zu sehen, aber wenn ich das tue möchte ich es halt auch wirklich sehen :rolleyes:
#216399
Ich fahr oft in echt dran vorbei. ;) Im Internet werden 1.200 als Fassungsvermögen angegeben. Glaub aber eher die Zahlen vom Rudl. Schade irgendwie. Das könnten echt geile Derbys mit vielen Zuschauern werden. Ja, außen beim Zaun gibt es ein paar Stellen, die nicht durch Werbebanner verdeckt sind. Oder Du stellst Dich nebenan auf´s Kirchendach. Kann beim Wacker eh nie schaden. :D
#216400
Die Personen die wegen Wacker alles blockieren kennt man ja und wenn auch noch Amateurspiele im Tivoli mehr Aufmerksamkeit erreichen als Bundesligaspiele von Ostvolders , dann könnte deren Blockadekonzept scheitern!
#216403
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Aug 2022, 17:45 Ich fahr oft in echt dran vorbei. ;) Im Internet werden 1.200 als Fassungsvermögen angegeben. Glaub aber eher die Zahlen vom Rudl. Schade irgendwie. Das könnten echt geile Derbys mit vielen Zuschauern werden. Ja, außen beim Zaun gibt es ein paar Stellen, die nicht durch Werbebanner verdeckt sind. Oder Du stellst Dich nebenan auf´s Kirchendach. Kann beim Wacker eh nie schaden. :D
Ok, danke für die Info. Ist mal gut zu Wissen. Sollte es dann wirklich nur ein Kontingent von ca. 150 Karten oder so für die Wacker Fans geben bin ich sowieso gespannt wie das unsere Fanszene handhaben wird denn alleine die sind ja schon mehr. :fad:
#216405
Markus_1913 hat geschrieben: 22. Aug 2022, 17:39 Hat von euch jemand das IAC Stadion in echt schon mal gesehen? Kann man da vielleicht auch ohne Ticket von außen irgendwie zusehen wie es damals beim Reichenau Cupmatch war? Weil ich würde dieses Wochenende wieder mal die Reise aus dem Mostviertel auf mich nehmen um ein Spiel live zu sehen, aber wenn ich das tue möchte ich es halt auch wirklich sehen :rolleyes:
Ich kann dir gern eine Karte mitnehmen wenn es den Vorverkauf gibt :rolleyes:
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]