Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#216409
FCWNick hat geschrieben: 22. Aug 2022, 19:36
Markus_1913 hat geschrieben: 22. Aug 2022, 17:39 Hat von euch jemand das IAC Stadion in echt schon mal gesehen? Kann man da vielleicht auch ohne Ticket von außen irgendwie zusehen wie es damals beim Reichenau Cupmatch war? Weil ich würde dieses Wochenende wieder mal die Reise aus dem Mostviertel auf mich nehmen um ein Spiel live zu sehen, aber wenn ich das tue möchte ich es halt auch wirklich sehen :rolleyes:
Ich kann dir gern eine Karte mitnehmen wenn es den Vorverkauf gibt :rolleyes:
Wenn das Angebot wirklich steht würde ich es natürlich mit Handkuss annehmen. :D
Ich bräuchte jedoch 2 Karten, weil meine Freundin auch mitkommt ;)
Habe dir eh per PN auch schon geschrieben, aber ich glaube die Nachricht hängt irgendwie im Postausgang fest, keine Ahnung was da los ist :fad:
#216410
Markus_1913 hat geschrieben: 22. Aug 2022, 21:01
FCWNick hat geschrieben: 22. Aug 2022, 19:36
Markus_1913 hat geschrieben: 22. Aug 2022, 17:39 Hat von euch jemand das IAC Stadion in echt schon mal gesehen? Kann man da vielleicht auch ohne Ticket von außen irgendwie zusehen wie es damals beim Reichenau Cupmatch war? Weil ich würde dieses Wochenende wieder mal die Reise aus dem Mostviertel auf mich nehmen um ein Spiel live zu sehen, aber wenn ich das tue möchte ich es halt auch wirklich sehen :rolleyes:
Ich kann dir gern eine Karte mitnehmen wenn es den Vorverkauf gibt :rolleyes:
Wenn das Angebot wirklich steht würde ich es natürlich mit Handkuss annehmen. :D
Ich bräuchte jedoch 2 Karten, weil meine Freundin auch mitkommt ;)
Habe dir eh per PN auch schon geschrieben, aber ich glaube die Nachricht hängt irgendwie im Postausgang fest, keine Ahnung was da los ist :fad:
Habe die Nachricht bekommen :bier:
#216411
Markus_1913 hat geschrieben: 22. Aug 2022, 21:01




Wenn das Angebot wirklich steht würde ich es natürlich mit Handkuss annehmen. :D
Ich bräuchte jedoch 2 Karten, weil meine Freundin auch mitkommt ;)
Habe dir eh per PN auch schon geschrieben, aber ich glaube die Nachricht hängt irgendwie im Postausgang fest, keine Ahnung was da los ist :fad:
die bleibt so lange im Ausgang, bis der User wieder online ist
#216412
cesc hat geschrieben: 22. Aug 2022, 21:58
Markus_1913 hat geschrieben: 22. Aug 2022, 21:01




Wenn das Angebot wirklich steht würde ich es natürlich mit Handkuss annehmen. :D
Ich bräuchte jedoch 2 Karten, weil meine Freundin auch mitkommt ;)
Habe dir eh per PN auch schon geschrieben, aber ich glaube die Nachricht hängt irgendwie im Postausgang fest, keine Ahnung was da los ist :fad:
die bleibt so lange im Ausgang, bis der User wieder online ist
Ahhh, wieder was gelernt. Danke!
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]