Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#216021
Das Positive:
- Man hat ganz klar eine Leistungssteigerung zum ersten "Testspiel" gesehen. Die Laufwege, Ideen der Mitspieler und Anspielstationen haben eindeutig besser Funktioniert als in Kirchbichl.
- Der Livestream war der Hammer. Ja natürlich wär ich lieber im Stadion gewesen sind halt 180km. 400 Zuschauer auf Youtube sind aber auch nicht wenig.
Das Negative:
- Der Livestream hatte keinen Ton.
- Ich war nicht im Stadion.
#216023
War ein gutes und spannendes Spiel das man gewinnen hätte können wenn man diverse Chancen besser verwertet hätte denn Chancen gab es einige.
Absolut bemerkbar sind Fortschritte und das dieses Team immer besser zusammen agiert und zusammenspielt, macht Spass zuzusehen.

Das die Nord immer mehr schrumpft merkt man schon deutlich,schön hingegen war zu sehen das viele bekannte Gesichter von der Ost wieder den Weg ins Stadion gefunden haben.
Ich denke bei vielen besonders älteren Leuten war der Spielort Tivoli mit Sitzgelegenheit schon ein wichtiger Grund das sie gekommen sind und weiter mit dabei sind,daher begrüsse ich es das es gelungen ist weiterhin im Stadion zu spielen zumindest solange es die Zuschauerzahlen rechtfertigen.
Zum Thema Abo muss ich sagen das der Preis mehr als fair ist und ich eher preislich etwas höher angesetzt hätte weil man eben zb den Luxus Sitzplatz im überdachten Stadion hat was gestern ein riesengrosser Vorteil war bei dem Regen denn ohne Dach wären wohl die meisten sehr frühzeitig gegangen, natürlich muss man sagen das dies sich ja ändern kann was dieses Argument wieder nichtig macht.
Ich hoffe der Verein konnte einige Abos absetzen, ich hätte gehofft das mindestens 500 verkauft werden denn dann wäre das Tivoli wohl dauerhaft fix gewesen und für den Verein wäre es auch ein gutes Geld und auch für mögliche Sponsorensuche ein gutes Zeichen.

Ich freu mich nun auf Ebbs und Hippach.
#216024
lady hat geschrieben: 6. Aug 2022, 08:19 Aus der heutigen Tiroler Krone:
In der Tiroler Liga kamen 2000 Zuschauer zur Heimpremiere von Wacker Innsbruck, sahen im Tivoli-Stadion ein 1: 1 gegen Mils.
Hat das mit den 999 irgendwelche Auflagengründe oder warum hat man die offiziell angegeben?
#216027
hm wäre interessant, wie viel Zuschauer es tatsächlich waren.

Ausgeschaut hat es schon wie mehr als 1000...

Zum Spiel, das wird schon, wird von Woche zu Woche besser und gegenüber Kirchbichl eine starke Steigerung - macht schon Spaß
#216028
Bild
cesc hat geschrieben: 6. Aug 2022, 08:37
lady hat geschrieben: 6. Aug 2022, 08:19 Aus der heutigen Tiroler Krone:
In der Tiroler Liga kamen 2000 Zuschauer zur Heimpremiere von Wacker Innsbruck, sahen im Tivoli-Stadion ein 1: 1 gegen Mils.
Hat das mit den 999 irgendwelche Auflagengründe oder warum hat man die offiziell angegeben?
Ab 1000 hast du viel mehr Auflagen!
#216029
Der Youtube Stream hat übrigens aktuell 4.998 Aufrufe. Zur Einordnung, wie sehr Wacker Innsbruck immer noch interessiert.

@djulmena: einfach bei Simon Riedmann melden und mitarbeiten. Dann hat man noch den ein oder anderen Euro zusätzlich in der Tasche.
#216030
AlexR hat geschrieben: 6. Aug 2022, 10:54 Der Youtube Stream hat übrigens aktuell 4.998 Aufrufe. Zur Einordnung, wie sehr Wacker Innsbruck immer noch interessiert.

@djulmena: einfach bei Simon Riedmann melden und mitarbeiten. Dann hat man noch den ein oder anderen Euro zusätzlich in der Tasche.
Und der Ticker von Ligaportal fast 13000 Aufrufe.
Tot sind wir also noch nicht
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]