Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#216071
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Aug 2022, 11:00 Die KRONE schreibt heute, wir hätten bei den Zuschauerzahlen "getrickst". Immer diese Unterstellungen. :D Aber sollten die medial erwähnten Zahlen auch nur im Ansatz stimmen, wäre das ein beeindruckendes Zeichen für den FC Wacker Innsbruck.
Ah stark, wenn jetzt zwischen zahlenden und tatsächlichen Besuchern medial unterschieden wird. Da zittern andere Vereine schon :D
#216098
https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... stark.html

Über 4000 Zuseher in drei Spielen . Die Gelbjacken der SPG Axams/Grinzens haben sich wie auf Weihnachten und Ostern zugleich über das Cuplos gefreut und die Blues des SC Mils 05 nennen die Begegnung gegen den FCW als ihr Spiel des Lebens. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner schätzen ihn und der Anhang steht hinter ihm, hinter dem FC Wacker Innsbruck. Der TFV und die Medien wollen ihn nicht. Seine Denunzianten warten auf seinen Untergang. Nur der Großteil der Tiroler Fußballanhänger wollen nur den Verein in Schwarz-Grün sehen!
Nur, die Tiroler Konkurrenz drei Stufen höher schießt aus allen Rohren. Wollen die doch das Publikum, das Stadion samt Trainingsplatz und die Sponsoren exklusiv für sich alleine... Es geht nicht um die Bundesliga oder um die Gegner. Es geht um Leidenschaft und Tradition. Es geht um die Verbundenheit, um Treue und um Herz.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]