Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
24
89%
Remis
1
4%
Niederlage
2
7%
#215742
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Aug 2022, 09:46 Respektlos waren die Transparente. Haben es die Verfasser immer noch nicht kapiert? Wir stehen vor dem endgültigen Kollaps und nun stellt man noch irgendwelche Forderungen???? Einfach unverschämt, der jetzigen Vereinsführung noch irgendwelche Bedingungen stellen. Unfassbar und unerhört!!!!!
Sorry, ganz ehrlich - unzählige dieser Fans waren TROTZ dem "Kernmitglied" da - und nicht wegen.
Dieses ganze Thema Kernmitglied macht die Fans zu "Konsumenten" eines "Produktes" - und das wollen und werden die Wacker-Fans niemals sein. Wenn das so weitergeht, wird es am Ende WEDER einen Verein NOCH Fans geben. Denn die Fans sind das, worum es geht. Die Szene würde (meiner Meinung nach) sogar einen Konkurs und einen Neustart in der 2. Klasse überleben - was sie NICHT überlebt, sind weitere Zauberer und andere angebliche Investoren als "Kernmitglieder", die am Ende eine ungenießbare Suppe übrig lassen, die die Fans auslöffeln dürfen ...
#215748
stega61 hat geschrieben: 1. Aug 2022, 10:46
Lasst doch mal den Hannes und sein Team in Ruhe seine Arbeit verrichten, denn gerettet ist der mega geile Klub noch lange nicht !

Viel zu lange hat man irgendwelche Retter samt Team "in Ruhe ihre Arbeit verrichten lassen" ... letztendlich waren es viele Totengräber, die jeweils ein Scherflein Erde dazu gegeben haben. Ich kann Hannes Rauch und sein Team ja tatsächlich nicht beurteilen, kenne weder ihn noch seine Motive - aber der Verein "gehört" nicht ihm - sondern den Mitgliedern und Fans. Die unsägliche "Kernmitgliedschaft" hebelt diese Tatsache aus, sie macht den Verein zu einem "Besitz" eines Investors - letztendlich der letzte Nagel im Sarg der FC Wacker Innsbruck GmbH (und im Schlimmsten Fall auch des Vereins an sich) ..

Ich bin seit dem Kernmitglied bewusst KEIN Mitglied mehr im Verein. Denn solange diese Konstruktion gilt, sind die Mitglieder eh wurscht.
#215751
Gehört zwar jetzt eigentlich nicht hier hin, aber eh schon wurscht - mein Motivation Mitglied zu bleiben sinkt ständig. Lange mache ich das nicht mehr mit. Überhaupt wenn man bedenkt was sich der eine oder andere Mitgliederkollege so anhören muss...
#215754
Alle jene die glauben sie können den Verein besser retten und führen sollen sich doch einfach anbieten mit ihrem Konzept und wenn nicht Herrn Rauch und Team arbeiten lassen und nicht nur groß Forderungen stellen.
Und nein,ein kompletter Neustart mit Neugründung ist für mich und viele andere kein akzeptables Konzept.
Jemand reißt sich den Arsch auf um zu retten was zu retten ist und manche Leute kommen mit Forderungen usw,Wahnsinn.
Wenn ich lese das Herr Rauch sogar über einen Rücktritt nachdenkt kommt eine gewisse Wut in mir hoch und ich jeder der groß die Fresse aufreißt soll dann weitermachen mit der Rettung und Führung des Vereins.
#215755
ForeverWacker hat geschrieben: 1. Aug 2022, 14:56 Alle jene die glauben sie können den Verein besser retten und führen sollen sich doch einfach anbieten mit ihrem Konzept und wenn nicht Herrn Rauch und Team arbeiten lassen und nicht nur groß Forderungen stellen.
Es geht nicht um Rauch oder nicht Rauch, es geht nicht um Konzepte. Es geht um den Mitgliederverein und die Abschaffung der Kernmitgliedschaft. Wenn dir der derzeitige Weg so gut gefällt, dann steig doch bitte schnell als Kernmitglied ein.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]