Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
24
89%
Remis
1
4%
Niederlage
2
7%
#215775
Mittelstürmer hat geschrieben: 1. Aug 2022, 16:46 Eigentlich ist es ganz simpel:

1. Verein retten (mit oder ohne Kernmitglied) und DANN SOBALD MÖGLICH
2. Kernmitgliedschaft abschaffen

Wenn 2. vor 1. wird 1. womöglich unmöglich!

Das sollte eigentlich für jeden verständlich und sinnvoll sein.

Klingt vernünftig
#215776
@19tivoli13: Bitte nicht Gerüchte in die Welt setzen, die nicht stimmen. Niemand hat an Rücktritt gedacht. Was soll das bitte? Warum willst Du hier einen Wirbel reinbringen? Im Gegenteil, der Fan-Ansturm und diese Stimmung waren ein Auftrag, weiter für den Verein zu kämpfen. Der Herr Präsident ist ganz locker mit den Spruchbändern umgegangen, weil er weiß, was freie Meinungsäußerung bedeutet. Ich hab mit ihm drüber geredet und er hat sich mit einigen Fans ganz normal unterhalten. Also bitte nicht Dinge in die Welt setzen, die so nicht stimmen. Im Gegenteil, er arbeitet mit aller Kraft daran, den Verein zu retten. Wer es mir nicht glaubt, einfach morgen in Axams anreden. Er redet mit jedem.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 1. Aug 2022, 18:27, insgesamt 3-mal geändert.
#215777
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Aug 2022, 17:51 @19tivoli13: Bitte nicht Gerüchte in die Welt setzen, die nicht stimmen. Hannes hat am Samstag NICHT an Rücktritt gedacht. Was soll das bitte? Warum willst Du hier einen Wirbel reinbringen? Er ist ganz locker mit den Spruchbändern umgegangen, weil er weiß, was freie Meinungsäußerung bedeutet. Ich hab mit ihm drüber geredet und er hat sich mit einigen Fans ganz normal unterhalten. Also bitte nicht Dinge in die Welt setzen, die so nicht stimmen.
Was erwartest du von 19tivoli13 anderes? Er braucht immer Feinde beim Wacker, ansonsten kann er nicht glücklich sein.

@19tivoli13: Was trägst du eigentlich außer Spielbesuche dazu bei, dass du den Verein unterstützt?
In der derzeitigen Situation werden alle ehrenamtlichen Hände benötigt.
#215781
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Aug 2022, 09:46 Unfassbar und unerhört!!
Hast vollkommen recht. Unfassbar und unerhört, diese freie Meinungsäußerung. Das gehört sofort aus der #Verfassung Österreichs gestrichen! Es zwingt niemand, eine Meinung zu teilen. Aber Meinungen sind zu akzeptieren! Auch wenn man diese nicht für gut befindet. Ich finde diesen Absatz unfassbar!
#215784
Rudl hat geschrieben: 1. Aug 2022, 19:04
19tivoli13 hat geschrieben: 1. Aug 2022, 09:46 Unfassbar und unerhört!!
Hast vollkommen recht. Unfassbar und unerhört, diese freie Meinungsäußerung. Das gehört sofort aus der #Verfassung Österreichs gestrichen! Es zwingt niemand, eine Meinung zu teilen. Aber Meinungen sind zu akzeptieren! Auch wenn man diese nicht für gut befindet. Ich finde diesen Absatz unfassbar!
+1 Sollte auch manch ehemalige Mitarbeiter zum Nachdenken anregen.
#215787
Rudl hat geschrieben: 1. Aug 2022, 19:04 Hast vollkommen recht. Unfassbar und unerhört, diese freie Meinungsäußerung. Das gehört sofort aus der #Verfassung Österreichs gestrichen! Es zwingt niemand, eine Meinung zu teilen. Aber Meinungen sind zu akzeptieren! Auch wenn man diese nicht für gut befindet. Ich finde diesen Absatz unfassbar!

Und Fans haben bitte immer das zu tun, was der jeweilige Präsident bzw. der Geldgeber will. Unfassbar und unerhört, dass es so genannte "Fans" gibt, die das immer noch nicht akzeptieren können!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]