Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215692
Was, ich dachte, gestern, das war das letzte Spiel von Wacker? Ok, dann machen wir das halt am Dienstag. Oder am Freitag drauf. Oder eine Woche später... :winken:

Ich bin dabei. Schwer zu sagen, aber so groß wirkt die Tribüne nicht. Ich hoffe, es bekommen alle einen Platz. Normal wären wir Favorit, weil Axams unter uns spielt. Aber man darf die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Es braucht noch Zeit.
Benutzeravatar
By RollingDad
#215750
Bin mal gespannt, natürlich hoffe ich auf den ersten Sieg in der Saison und auf einige geile Partien im Tiroler Cup ... und ja, ich träume auch schon vom Cupsieg :dance:

Die SPG Axams / Grinzens spielt ja Gebietsliga, also auf dem Papier eine klare Sache. Hoffe, dass unsere Jungs den nächsten Schritt machen können und in die nächste Runde aufsteigen. Aber eh, eine "gmahte Wiesn" ist es nicht.

Fun Fact: Axams ist 2011 auch vor dem Konkurs gestanden, konnte eine Saison lang nicht an Meisterschaftsspielen teilnehmen und nur durch die Unterstützung der Gemeinde einen Konkurs bzw. die Vereinsauflösung verhindern ... Brüder im Geiste :joker:

2019 haben sich die Axamer zur SPG mit Grinzens zusammengeschlossen ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215774
Sieg im Tiroler Cup hieße ja Teilnahme am ÖFB-Cup. Gib´s zu, Du hoffst dann auf ein Duell, wo wir die Tiroler Herzen brechen. Oder wie Silbi sagen würde: Da wartet jemand auf die Mission 2023. :D
Benutzeravatar
By RollingDad
#215788
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Aug 2022, 17:45 Sieg im Tiroler Cup hieße ja Teilnahme am ÖFB-Cup. Gib´s zu, Du hoffst dann auf ein Duell, wo wir die Tiroler Herzen brechen. Oder wie Silbi sagen würde: Da wartet jemand auf die Mission 2023. :D
Wenn es so weit wäre, würde ich es natürlich mit Handkuss nehmen. Bis dahin ist mir der Wattener Klub und sein Trainer eigentlich ziemlich powidl :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215791
Hm, hat Rudl den TT-Server gehackt? :fad: Dort steht, die SPG Axams/Grinzens freut sich auf den FC Wacker Innsbruck. :winken: Sonst keine News, damit logischerweise auch nichts Negatives.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]