Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By X1u2
#217544
Mit Hall, Reichenau, Kundl und den Ostvolders Amateure, sind schon einige Regionalliga Vereine geschneidert
Benutzeravatar
By joxl
#217545
Hochverdienter Sieg gegen schwache Haller.

Edit: Abgesehen davon, dass der Schiedsrichter extrem schlecht gepfiffen hat - wie habt ihr den Elfer gesehen?
Hat zumindest aus der Entferung ziemlich seltsam ausgeschaut.
By 19tivoli13
#217561
Wenn noch einer sagt, dass das nicht eine geile Truppe ist, dann gehört er aus dem Stadion gejagt:

Der 15 jährige Berger: Abgebrüht, bärenstark und noch soooooo jung. Ein Beweis, wie gut unsere Nachwuchsabteilung arbeitet,

Der beständige Petutschnig: Er ist der Dauerläufer und Kämpfer. Das auch er mal ausrutscht, kann passieren. Aber er hält da hinten alles dicht. Der ist seit dem Kindergarten Wacker durch und durch.

Der Papic ist zwar extrem klein, aber oho. Er war schon bei der U10 des Wacker herausragend (nicht was die Größe betrifft),

Der Schwab ist sowieso Wacker (seit jeher) und einfach nur gut.

Und zuletzt der Dennis Veskovic, der schon der Schreck der Wacker U12 gegen alle war. Hoffe, dass er noch mehr Auftritte hinlegt.

Alle haben sich gegen die "gstandenen" der RLW durchgesetzt. Und das mit diesem Alter.

Mein Dank und mein aufrichtiges Kompliment gilt den Verantwortlichen, die die junge 2 er Mannschaft eben nicht verheizt hat, sondern langsam und behutsam an das Niveau heranführt.

Alles richtig gemacht!!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217562
Simon Berger ist wirklich beeindruckend. Da muss sich selbst Markus Gabl, von dem ich viel halte, in Zukunft warm anziehen. Wobei ich ja bei jedem Spiel ein bisschen zittere. Wie euch sicher aufgefallen ist, spielen wir seit Wochen ohne Ersatztorhüter. Da darf dann wirklich nichts passieren. Wobei jener Torhüter (Namen weiß ich leider nicht), der immer mit Berger aufwärmt, ja im Winter als zusätzlicher Goalie verpflichtet werden soll.

Ansonsten stimmt alles so. Man sollte zusätzlich noch erwähnen, dass sich Spieler wie Asante, Scholl oder auch Lacazette ihrer Führungsrolle voll bewusst sind. Man sieht, dass sie viel mit den jungen Spielern am Platz kommunizieren, sie auch aufmuntern, wenn sie mal einen Fehler machen. Man hat auch in diesem Bereich viel richtig gemacht. Bravo, Jakob!
Benutzeravatar
By AlexR
#217569
Gefälliges Spiel, mit relativ harmlosen Haller Gegnern.
Chancenauswertung, naja.
Eine Runde weiter, passt also.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217683
Morgen in der Pause des Heimspieles der Reichenau (ca. 11.15 Uhr) findet die Auslosung der nächsten Cup-Runde (Spieltermin im April) statt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217689
Soeben war die Auslosung: Wir spielen auswärts gegen den SV Fügen. Da treffen wir mit Siller und Gründler auf 2 bekannte Gesichter.
Benutzeravatar
By joxl
#218284
Weiß jemand zufällig ob es schon einen Termin für das Finale gibt?

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

Benutzeravatar
By Curvanord
#218286
joxl hat geschrieben: 30. Jan 2023, 23:23 Weiß jemand zufällig ob es schon einen Termin für das Finale gibt?

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
Nachdem auf der TFV Homepage nix steht, wird das wohl noch nicht fix sein, aber geile Frage :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#218287
Voriges Jahr wars an einem Donnerstagfeiertag, 16.6., glaub dass dieser Donnerstag Fixtermin ist wenn ich mich recht erinnere... :fad:
Edit: Fronleichnam, wäre heuer der 8.6.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]