Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215565
Laut der Facebookseite vom Wacker wurden 350 Karten verkauft. Da geht noch was!

Und noch was: Wenn ich auf unserer Homepage lese, dass noch immer nicht alle Spieler vom ÖFB angemeldet wurden, frag ich mich schon, wie amateurhaft da gearbeitet wird. Meines Wissens muss man da im Online-System lediglich einen Haken setzen. Klar, es ist Urlaubszeit und es gibt Krankenstände. Aber ich gehe mal davon aus, dass auch der Sepp von Innsbruck aus Zugang zum System hat. Soll er sich mal eine Stunde hinsetzen und das einfach bearbeiten. Dann hätte er wenigstens mal was Sinnvolles getan. Es kann echt nicht sein, dass wir nicht vollzählig auflaufen können, nur weil die Anmeldung nicht funktioniert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215568
Um es präziser zu sagen: Er wurde am Weg zum Auto von einem Fahrradfahrer angefahren. Soll aber nicht viel passiert sein.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215576
Bei den News werden die letzten 5 Zugänge angezeigt, das Hakerl damit er im Kader aufscheint muss der Verein selber machen.
Aphese dürfte auch noch fehlen, ja
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 29. Jul 2022, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215577
Alles klar, danke Dir. Bei Denis Veskovic wundert mich die fehlende Anmeldung. Er hat ja schon in unserer 3. und dann auch 2. Mannschaft gespielt.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215584
Apheze angemeldet.
Veskovic war glaub ich nur geliehen, da wird mit 30.6. Rückgemeldet...ist aber auch wieder bei Wacker gemeldet ah doch noch nicht
Benutzeravatar
By X1u2
#215585
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Jul 2022, 14:20 Laut der Facebookseite vom Wacker wurden 350 Karten verkauft. Da geht noch was!

Und noch was: Wenn ich auf unserer Homepage lese, dass noch immer nicht alle Spieler vom ÖFB angemeldet wurden, frag ich mich schon, wie amateurhaft da gearbeitet wird. Meines Wissens muss man da im Online-System lediglich einen Haken setzen. Klar, es ist Urlaubszeit und es gibt Krankenstände. Aber ich gehe mal davon aus, dass auch der Sepp von Innsbruck aus Zugang zum System hat. Soll er sich mal eine Stunde hinsetzen und das einfach bearbeiten. Dann hätte er wenigstens mal was Sinnvolles getan. Es kann echt nicht sein, dass wir nicht vollzählig auflaufen können, nur weil die Anmeldung nicht funktioniert.
Das ist ein Blödsinn, was der Besoffene Florian Madl geschrieben hat. Auf der Seite des ÖFB sieht man ja unter kader die Spieler.
Lasst euch von diesen ahnungslosen Tiroler Journalistin nicht verrückt machen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 74

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]