Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#215837
Stf2311 hat geschrieben:[quote=ForeverWacker post_id=215809 time=<a href="tel:1659450257" data-original-title="" title="">1659450257</a> user_id=4609]
Auch wenn’s einige nicht hören wollen,ich freu mich aufs Tivoli und ich weiß auch das dies viele andere auch tun.
Wer heute in Axams war, der wird das Tivoli nicht vermissen. Super freundliche Leute und tolles Catering.

Von mir aus können wir die ganze Saison auswärts spielen. (Die Fahrzeit mal ausgenommen)[/quote]

Jeden das seine,sollte Wacker irgendwann doch wieder mal hochkommen dann können ja Leute die jetzt so schwärmen von den Dorffussballplätzen dort auch weiterhin hingehen und diese unterstützen.
By Stf2311
#215838
Jeder Dorfverein hat ein besseres Catering als die OW.

Und nein ich gehe nicht wegen Rundherum und wegen den andern Vereinen auf die Dorfplätze, sondern wegen dem Wacker.

Wenn es irgendeine Alternative zum großem, leeren, traurigen und teuren Kasten geben würde, dann wäre das der Hit. Aber leider müssen wir wieder dort rein,…
Benutzeravatar
By cesc
#215840
Stf2311 hat geschrieben: 2. Aug 2022, 22:52 Jeder Dorfverein hat ein besseres Catering als die OW.

Und nein ich gehe nicht wegen Rundherum und wegen den andern Vereinen auf die Dorfplätze, sondern wegen dem Wacker.

Wenn es irgendeine Alternative zum großem, leeren, traurigen und teuren Kasten geben würde, dann wäre das der Hit. Aber leider müssen wir wieder dort rein,…
Na wird toll mit 1000 Leuten in einem 16000er Stadion. Da kommt Stimmung auf.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215841
Es liegt an uns, den Wacker auch unter diesen Umständen zu repräsentieren. Das hat jetzt auswärts 2mal hervorragend geklappt, so hoffentlich auch am Freitag. Für mich ist nicht ausschlaggebend, WO wir spielen und WIE wir spielen, sondern dass wir ÜBERHAUPT spielen in Zeiten wie diesen.
By Stf2311
#215842
Naja, gegen Mils wird es schon noch ein Spiel geben. Und wie gesagt, das Tivoli braucht es für diese Liga überhaupt nicht. Aber wir haben leider keine Alternative.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#215846
Was Catering betrifft haben sicher viele Dorfvereine die Nase vorne aber ich bin ehrlich und muss sagen das ich persönlich jetzt nicht zum Essen ins Stadion gehe und das auch nicht unbedingt brauche aber für viele gehört Bratwurst und Bier (nur ein Beispiel)zum Fußball dazu was ja auch ok ist.

Ein Stadion ist für mich doch noch was anderes als ein Dorffussballplatz (obwohl in Kirchbichl wirklich gut Platz war und man gut gesehen hat direkt vom Spielfeldrand ) aber es freut mich für die Leute denen das jetzt so richtig taugt,ich bin ehrlich und sage klar das ich das jetzt mitmache was ja mal was anderes ist aber auf Ewig wäre es nicht mein Fall.

Ich freu mich trotzdem aufs Tivoli mit einer guten Sicht und Sitzplatz,Essen gehen wir traditionell nach dem Spiel zum Burger King.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215911
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Jul 2022, 16:04 Alles klar, danke Dir. Bei Denis Veskovic wundert mich die fehlende Anmeldung. Er hat ja schon in unserer 3. und dann auch 2. Mannschaft gespielt.
Veskovic wieder bei Wacker gemeldet
Benutzeravatar
By babachrisi
#215914
Anderes Thema zum Heimspiel am Freitag und auch für die weiteren Heimspiele:

Wacker wird voraussichtlich "ehrenamtliche" und freiwillige Mitarbeiter benötigen z.B. Security, div. Arbeiten etc. - hat sich hier von unserer Seite (Fanseite) schon wer beim Verein gemeldet ?
Benutzeravatar
By schneexi
#215917
babachrisi hat geschrieben: 3. Aug 2022, 20:20 Anderes Thema zum Heimspiel am Freitag und auch für die weiteren Heimspiele:

Wacker wird voraussichtlich "ehrenamtliche" und freiwillige Mitarbeiter benötigen z.B. Security, div. Arbeiten etc. - hat sich hier von unserer Seite (Fanseite) schon wer beim Verein gemeldet ?
Da wüsste ich wen: Dr. M.R. hat da doch früher (in den 90er Jahren) gearbeitet, wenn ich mich recht erinnere.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215918
Ich hab meine Mithilfe in den letzten Wochen öfter angeboten als wir in der vergangenen Saison Siege gefeiert haben. Meine Bereitschaft ist überall bekannt.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 74
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]