Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#215731
Morgen soll es eine Gesprächsrunde zwischen dem FCW, der WSG und der Olympiaworld geben. Grund ist der Austragungsort unserer Heimspiele. Auf den W1 sind nur 500 Zuschauer zugelassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215732
Ah, 500. Meine Info waren 300. Ok, dass es sowohl für den W 1 als auch für das Stadion ein Gespräch mit der Olympiaworld braucht, ist (leider) klar. Aber was hat der Tiroler Vorzeigeverein damit zu tun? Und ich hoffe, man kommt irgendwie zu einem Deal, dass wir mit dem Catering auch was verdienen. Ich glaub nicht, dass es der Stadionbetreiber in der Tiroler Liga selber machen will, oder? Seit gestern, seit Kirchbichl bin ich noch mehr angefressen auf den ganzen Haufen. Man könnte so viel draus machen, wie ich selber gesehen hab. Meine Freundin und ich sind heute noch begeistert von der Fleischkassemmel. :anbeten:
Benutzeravatar
By RollingDad
#215749
Ich hoffe mal, dass in jedem Fall an die Situation der Rollstuhlfahrer gedacht wird :-)
Die West ist nämlich bekanntermaßen NICHT barrierefrei ...

Sonst geh ich halt beim Westeingang rein und dann unten direkt durch den Spielertunnel an den Spielfeldrand :dance: :dance: :dance:
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#215752
Zum Thema Catering muss man aber schon sagen das der Verein es auch abgelehnt hat dies selber zu machen machen,nicht umsetzbar laut Herrn Perger damals.
Benutzeravatar
By lady
#215753
ForeverWacker hat geschrieben: 1. Aug 2022, 14:48 Zum Thema Catering muss man aber schon sagen das der Verein es auch abgelehnt hat dies selber zu machen machen,nicht umsetzbar laut Herrn Perger damals.
Gehört zwar nicht hierher, aber das Catering ist mit der OW aufgrund deren Verträge nicht umsetzbar bzw. bekommt/bekam man auch für Veränderungen keinerlei Unterstützung. Ob sich daran je etwas ändert?
Der Angesprochene versteht als Hotelbetreiber sicherlich genügend von der Materie.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#215756
lady hat geschrieben: 1. Aug 2022, 14:53
ForeverWacker hat geschrieben: 1. Aug 2022, 14:48 Zum Thema Catering muss man aber schon sagen das der Verein es auch abgelehnt hat dies selber zu machen machen,nicht umsetzbar laut Herrn Perger damals.
Gehört zwar nicht hierher, aber das Catering ist mit der OW aufgrund deren Verträge nicht umsetzbar bzw. bekommt/bekam man auch für Veränderungen keinerlei Unterstützung. Ob sich daran je etwas ändert?
Der Angesprochene versteht als Hotelbetreiber sicherlich genügend von der Materie.
Es ging auch um Personal usw was man braucht und das es nicht rentable wäre.
Es wurde ja auch ein Antrag gestellt an den Vorstand wenn ich mich recht erinnere das dieser alles tun muss um das Catering selber zu machen.
Rausgekommen ist nix.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 74

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]