Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215199
cesc hat geschrieben: 21. Jul 2022, 16:34 Dürften wir theoretisch aufsteigen oder hat sich das mit der Insolvenz der GmbH erledigt?
Würde vermuten dass ein Aufstieg möglich wäre, nur in die 2. Liga nicht.... :fad:
In der RL Tirol hätte man sich ja theoretisch für das Meister PO der Westliga qualifizieren können
Benutzeravatar
By admin
#215200
Wir können höchstens in die Regionalliga Tirol aufsteigen, von der man dann in die Regionalliga West aufsteigen kann. Das heißt ein Aufstieg hält uns de facto in der gleichen Klasse, weil ja da eine eingeschoben wird. Ein Nicht-Aufstieg kommt an sich einem Abstieg gleich
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215201
So ist es. Wir spielen heuer in der 4. Liga, werden wohl in dieser bleiben und sind dann ab kommenden Sommer fünftklassig. Auf sowas musst echt mal kommen. :doh: Da ärgert mich der abgelehnte Protest gleich noch mehr.
By 1913
#215240
Und schon wird wieder über den Aufstieg gesprochen :bier:

Kann mir jemand sagen, ob es ein Tickerservice gibt?
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215242
In der Tiroler Liga treffen wir auch auf einige bekannte Gesichter, die Kader der Teams sind bis auf Mils und Völs online:
In Völs spielt jedenfalls Benjamin Pranter,
bei Natters Fabian Koch und Sebastian Pointner
SVI: Cimen, Engelbrecht, Tinzl, Peintner
Kematen: Kalinovic

und einige andere die wohl vielen nicht so bekannt sind.
Benutzeravatar
By Rudl
#215243
1913 hat geschrieben: 22. Jul 2022, 08:31

Kann mir jemand sagen, ob es ein Tickerservice gibt?
Nein, weil noch nicht fix ist, wo wir spielen. Ich hoffe, auf den W 1

Für Auswärtsspiele weiß ich nicht. Es ist auch so, dass es keinen Wackerladen mehr gibt..
Benutzeravatar
By FCWNick
#215244
1913 hat geschrieben: 22. Jul 2022, 08:31 Und schon wird wieder über den Aufstieg gesprochen :bier:

Kann mir jemand sagen, ob es ein Tickerservice gibt?
Bei ligaportal gibt es einen aber das muss halt jemand vom verein machen oder die fans selber
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215246
Dort hab ich schon bei der 2er in dr RL viel mitgelesen...macht vielleicht auch ein Kirchbichler, bei Wacker Spielen wurde da meistens getickert.
By henryhill81
#215250
@wacker4ever du könntest da deine Nachbelichten doch gleich live tickern!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 74
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]