Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#215050
Mieses hat geschrieben: 18. Jul 2022, 13:02 Ich sag es euch ganz offen ich giere extrem auf den Tiroler Cup und will den unbedingt gewinnen :blink: :blink:
Dürf ma da mitspielen? Ich frag nur, weil der TFV hat so seine eigenen Gesetze :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#215053
stega61 hat geschrieben: 18. Jul 2022, 12:53 Der Tiroler Weg ist da eigentlich gar nicht zu erkennen, leider, aber samma froh, dass es den Wacker überhaupt noch gibt.

Und ich dachte, solche Kommentare gibt es nur auf Facebook, weil da die Leute entweder keine Ahnung haben oder nur provozieren wollen. :doh: Manches muss man offenbar doch öfter wiederholen: Wir werfen jeden "eigenen" Spieler rein, der irgendwie möglich ist. Den Rest musste man mit Leuten aus dem Ausland auffüllen. Das war von vornherein klar.

Ich hab mir die Kaderliste jetzt mal ausgedruckt. Muss Namen lernen, damit ich beim 1. Spiel nicht komplett blöd dastehe. :fad: Ist mir so auch noch nie gegangen, dass ich vor Saisonbeginn 90 % der eigenen Spieler nicht mal kenne. Kompliment aber an jene, die in den letzten Wochen im Hintergrund an der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung gearbeitet haben bzw. immer noch arbeiten.
Benutzeravatar
By joxl
#215055
stega61 hat geschrieben: 18. Jul 2022, 12:53 Der Tiroler Weg ist da eigentlich gar nicht zu erkennen, leider, aber samma froh, dass es den Wacker überhaupt noch gibt.
Auch so ein Reizwort für mich, neben "Anspruch"...
Benutzeravatar
By lady
#215057
joxl hat geschrieben: 18. Jul 2022, 14:18
stega61 hat geschrieben: 18. Jul 2022, 12:53 Der Tiroler Weg ist da eigentlich gar nicht zu erkennen, leider, aber samma froh, dass es den Wacker überhaupt noch gibt.
Auch so ein Reizwort für mich, neben "Anspruch"...
Dieser Ausdruck ist aber nicht von Wacker ausgerufen worden, sondern den will uns (und nur uns!) die Tiroler Presse aufs Aug´drücken!
By henryhill81
#215061
Also ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber wenn noch einmal einer den f****** Tiroler Weg fordert, vor allem in der aktuellen Situation wo man 2 Tage vor Transferschluss noch keine Mannschaft hatte, dann hängts mich aus.

Wir leben im Jahr 2022, da brauch ich keinen Tiroler Weg, weder im Fußball noch sonst wo. Der oder die Beste soll spielen oder den Job bekommen, egal woher, ob schwarz oder weiß ob aus dem hintersten Zillertal oder dem fernen Timbuktu und wenns um den Job geht ob Mann, Frau oder Divers.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#215062
henryhill81 hat geschrieben: 18. Jul 2022, 14:42 Also ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber wenn noch einmal einer den f****** Tiroler Weg fordert, vor allem in der aktuellen Situation wo man 2 Tage vor Transferschluss noch keine Mannschaft hatte, dann hängts mich aus.

Wir leben im Jahr 2022, da brauch ich keinen Tiroler Weg, weder im Fußball noch sonst wo. Der oder die Beste soll spielen oder den Job bekommen, egal woher, ob schwarz oder weiß ob aus dem hintersten Zillertal oder dem fernen Timbuktu und wenns um den Job geht ob Mann, Frau oder Divers.
Danke
Benutzeravatar
By joxl
#215063
henryhill81 hat geschrieben: 18. Jul 2022, 14:42 Also ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber wenn noch einmal einer den f****** Tiroler Weg fordert, vor allem in der aktuellen Situation wo man 2 Tage vor Transferschluss noch keine Mannschaft hatte, dann hängts mich aus.

Wir leben im Jahr 2022, da brauch ich keinen Tiroler Weg, weder im Fußball noch sonst wo. Der oder die Beste soll spielen oder den Job bekommen, egal woher, ob schwarz oder weiß ob aus dem hintersten Zillertal oder dem fernen Timbuktu und wenns um den Job geht ob Mann, Frau oder Divers.
Amen!
Benutzeravatar
By Markus_1913
#215068
henryhill81 hat geschrieben: 18. Jul 2022, 14:42 Also ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber wenn noch einmal einer den f****** Tiroler Weg fordert, vor allem in der aktuellen Situation wo man 2 Tage vor Transferschluss noch keine Mannschaft hatte, dann hängts mich aus.

Wir leben im Jahr 2022, da brauch ich keinen Tiroler Weg, weder im Fußball noch sonst wo. Der oder die Beste soll spielen oder den Job bekommen, egal woher, ob schwarz oder weiß ob aus dem hintersten Zillertal oder dem fernen Timbuktu und wenns um den Job geht ob Mann, Frau oder Divers.
1+
Ist bei jedem anderen Verein nämlich auch so.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 26
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]