Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
65%
Remis
2
12%
Niederlage
4
24%
#210404
Jetzt aus der Arbeit auszutreten, wird wohl nicht so schlau sein. Ich glaube auch, dass die Mannschaft (mit der ein oder anderen Ausnahme vielleicht) auch ohne Gehalt zumindest mittelfristig weiterspielen wird. Ohne Training und Spiele wird es nicht nur schwer einen Verein zu finden, sondern es schadet auch der körperlichen (und geistigen) Verfassung.

Wie schon öfter richtig vermerkt, können sich die Spieler bei einem (anzunehmenden) Konkurs Gelder auch nachträglich aus dem Insolvenz-Entgelt-Fonds sichern. Zudem ist die rechtliche Lage bezüglich eines Austrittes aus dem Arbeits-Vertrag nicht so eindeutig wie vermutet. Ein Lohnrückstand (ohne Insolvenz) rechtfertigt nicht per se einen Austritt. Das mag zwar fußballtechnisch stimmen (man kann sich ohne Ablöse einen neuen Verein suchen), aber nicht unbedingt arbeitsrechtlich. Heißt: Die Arbeitnehmer drohen bei einem Austritt um spätere Forderungen umzufallen.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]