Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
67%
Remis
3
33%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#209838
peter pitze 261 hat geschrieben: 18. Apr 2022, 13:06 Die Leistung war gleich drist
Wie Situation....wer soll es den Spielern verdenken.....
So fällt der Abschied vielleicht leichter....das letzte Spiel in Liga zwa :winken: :winken:
Ich verdenke es ihnen auch nicht. Irgendwie normal, dass die Spieler in Gedanken
schon bei anderen Vereinen sind. Auch die Betreuer haben irgendwie schon sehr
demotiviert gewirkt, wenn man ihre Gesichter gesehen hat. Aber natürlich auch verständlich.
#209839
admin hat geschrieben: 18. Apr 2022, 12:47 Das top ich noch: Die schlechteste Leistung in den letzten 20 Jahren!

Dann hast aber nicht viele Spiele gesehen. ;) Mir fällt spontan ein Heimspiel in der 1. Saison unter Bierofka gegen den gleichen Gegner ein, wo wir aus dem Tivoli geschossen wurden.

Wie auch immer, ich fand die heutige Leistung erschreckend. Ich hab es schon lang nicht mehr gesehen, dass wir einem Gegner so unterlegen waren. Das war ja gar nichts und ein Spiegelbild der schlechtesten Herbst-Leistungen. Einzig Joppich möchte ich ausnehmen, der hat wie eigentlich immer seine Leistung gebracht. Der Rest war ein Total-Ausfall.

@peter pitze 261: So oft, wie ich derzeit vom "letzten" Spiel lese, so viele gibt es gar nicht. Ich halte dagegen und sag, wir spielen am Freitag fix.
#209843
Ich hab eigentlich nur drauf gewartet, das so ein Kommentar kommt. Hat eh lang gedauert. Die Leistungen haben in den letzten Wochen immer gepasst und da war auch kein Geld da. Das heute war einfach schlecht, aber sicher nicht mit Absicht. Sollte das jemand machen, sollte man ihm heute noch den Zutritt zum Bus verwehren. Weil das wäre eine Frechheit gegenüber jenen Fans, die immer und überall hinter unserem Verein stehen. Und betreffend neuer Verein: Da müssen sich einige auch wirklich anstrengen, denn allzu viele Argumente gibt es nicht, Spieler zu halten. Aus dem ganzen Kader ist es aus meiner Sicht eine einstellige Zahl.
#209846
Schön, deine hellseherischen Fähigkeiten. Ich glaube aber wirklich, dass heute die Handbremse, bewusst oder unbewusst, angezogen war. Die Bissigkeit, die man noch gegen Lustenau gesehen hat, war völlig weg. Und ich kann es niemanden verdenken. Die Wechsel waren aus meiner Sicht personell auch ziemlich "nur nicht wehtun"-mäßig.
#209849
War heute auch nochmal im Gästesektor. Das Spiel war leider alles andere als gut, aber diese Stimmung werde ich sehr vermissen, falls es wirklich das Ende wäre. Und an w4e noch eine ganz persönliche Nachricht: Ich weiß, dass Wacker Innsbruck ein Teil deines Lebens ist, aber eines werde ich mein Leben lang nicht verstehen - wie man ein Leben lang Wacker Fan sein kann, aber trotzdem noch nie bei einem Auswärtsspiel dabei war ist mir ein Rätsel. Ein Erlebnis wie heute war nämlich meines Erachtens trotzdem einmalig. Trotz der beschis****n Situation war die Stimmung grandios und wurde von Minute zu Minute sogar besser. Sollte es also wirklich das letzte Wacker Match außerhalb Tirols gewesen sein (was ich wirklich nicht hoffe und ich bete immer noch, dass ein Osterwunder passiert) bin ich für ewig dankbar, dass ich diese Auswärtsspiele miterleben durfte :bier:
#209850
Markus_1913 hat geschrieben: 18. Apr 2022, 16:21 War heute auch nochmal im Gästesektor. Das Spiel war leider alles andere als gut, aber diese Stimmung werde ich sehr vermissen, falls es wirklich das Ende wäre. Und an w4e noch eine ganz persönliche Nachricht: Ich weiß, dass Wacker Innsbruck ein Teil deines Lebens ist, aber eines werde ich mein Leben lang nicht verstehen - wie man ein Leben lang Wacker Fan sein kann, aber trotzdem noch nie bei einem Auswärtsspiel dabei war ist mir ein Rätsel. Ein Erlebnis wie heute war nämlich meines Erachtens trotzdem einmalig. Trotz der beschis****n Situation war die Stimmung grandios und wurde von Minute zu Minute sogar besser. Sollte es also wirklich das letzte Wacker Match außerhalb Tirols gewesen sein (was ich wirklich nicht hoffe und ich bete immer noch, dass ein Osterwunder passiert) bin ich für ewig dankbar, dass ich diese Auswärtsspiele miterleben durfte :bier:
+1, und w4e wenn du heute gesehen hast, dass die Spieler mit letztem Einsatz gespielt haben, dann tut es
mir leid , dass ich dir sagen muss, dass du von Fussball keine Ahnung hast.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]