Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
67%
Remis
3
33%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#209827
Die BWL Spieler sind halt im Schnitt um einen Kopf größer als wir. Darum beherrschen wir auch keine Flanken in den Strafraum, weder offensiv noch defensiv. Wir sind im Schnitt wahrscheinlich die "kleinste" Mannschaft der Liga. Passt zur Kaderplanung diesen Winter und davor.
Null Lösungsfindung heute gegen das Pressing der Linzer. Furchtbare (letzte?) Darbietung in dieser Saison.
#209834
Das war heute eine ganz schlechte Leistung!

Die 1. Halbzeit ist eigentlich schnell erzählt. Blau-Weiß war uns in allen Belangen überlegen. Die Führung war nach einer Ecke, wo man einfach viel besser verteidigen muss. Ein Tor der Kategorie sowas von "unnötig". Wir hatten dann sogar Glück, dass der nächste Ball nur an die Stange geht, sonst wär das Spiel schon sehr früh entschieden gewesen. Wir sind nie in´s Spiel gekommen und waren die klar schlechtere Mannschaft. Offensiv ging gar nichts. Keine Ideen, dazu viel zu viele Bälle, die leichtfertig verloren wurde. Fehlpässe ohne Ende. Aber man denkt sich als Zuschauer, mit 1 Tor Rückstand könnte man noch was aufholen. Aber leider wurde uns auch das verwehrt. Vor der Pause hatten wir sogar Überzahl im Strafraum, kassieren aber doch das 2. Gegentor.

Geht das noch was? In der 2. Halbzeit haben wir optisch etwas besser gewirkt. Aber eben nur optisch, denn das Heimteam hat einfach klar zurückgeschalten und uns mehr spielen lassen. So hatten wir zwar mehr den Ball, aber das war es auch schon. Weiter ohne Ideen. Das Bemühen möchte ich ihnen nicht absprechen. Aber es ging gar nichts. Oder anders gesagt: Linz wollte nicht mehr so recht, wir konnten nicht. Das 3. Tor aus einem Elfer, wo ich aber sag, Grujcic hat den Ball gespielt. Auch schon egal. So wurde es eine klare und verdiente Niederlage.

Das Fazit ist auch schnell gezogen: Wer in den Zweikämpfen so unterlegen ist, wenn kein Spieler auch nur annährend seine Normalform erreicht und man es in 93 nicht schafft auch nur eine einzige Torchance herauszuspielen, der geht eben als Verlierer vom Platz. Für mich die mit Abstand schlechteste Leistung im bisherigen Frühjahr.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]