Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
72%
Remis
2
11%
Niederlage
3
17%
#209823
Dass es ohne Stocker den FCW gar nicht mehr geben würde ist wahrscheinlich unbestritten. Dass er bei dem ganzen Schlamassel mit dem Investor allerdings auch mit Schuld hat ist auch unbestritten. Und deshalb finde ich es auch gut, dass er auch vorgekommen ist auf den Plakaten. Denn auch wenn er den Verein schon zweimal gerettet hat, darf man nicht so einfach weg sehen wenn er grobe Fehler begeht und dann immer mit der Ausrede kommen "ja aber ohne ihn würde es uns ja gar nicht mehr geben". Wenn ich zb 1 000 000 Euro für wohltätige Zwecke Spende und somit Hunderte Leben rette, darf ich auch nicht einfach irgendjemand anderes umbringen ohne dafür bestraft zu werden. Ich weiß, das ist jetzt ein ziemlich brutaler Vergleich, aber vom Prinzip ist passt es ganz gut zusammen.
#209824
Hier ist jetzt es jetzt halt wieder die berühmte Frage: Ist es wirklich ein Fehler, wenn man wie Gerhard den Verein im Profifußball sozusagen retten will, sich mit dem potentiellen Investor mehrmals trifft, um einen persönlichen Eindruck zu gewinnen und sich dann auf unterschriebene Verträge verlässt?
#209825
Äh, die Entscheidung haben die Mitglieder getroffen. Wer sich von Stocker "einlullen" hat lassen, darf doch bitte nicht böse auf denjenigen sein, der einen "einlullt", sondern muss auf sich selbst sauer sein.
Wenn mir jemand einen schlechten Internetvertrag andreht, dann muss ich böse auf mich sein. Klar will mir der eine etwas verkaufen.
Der alte Vorstand hat klar kommuniziert, wofür er steht. Dann muss man den alten Vorstand loswerden oder eben auf andere Weise Druck erzeugen; indem man die in der Aussendung angesprochene Alternativlösung aktiv kommuniziert. Von dieser angesprochenen Alternativlösung hören wohl weit über 70% der Mitglieder hier herinnen zum ersten Mal.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]