Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
56%
Remis
2
13%
Niederlage
5
31%
#208765
mesque hat geschrieben: 2. Apr 2022, 01:08
Rudl hat geschrieben: 1. Apr 2022, 23:49:blush:
Und was soll das Bild jetzt genau belegen?
Wer hat gesagt, dass es was belegen soll? Das ist lediglich das Datum, an dem Fritz Schwabs FC Wacker Innsbruck zu Grabe getragen wurde. Und um diesen Wacker ging es schlussendlich. Warum soll man sonst während der FC Tirol Zeit von irgendeinen Grabstein skandieren und das steht dazu noch in "grün-schwarzer" Farbe geschrieben. In weiser Voraussicht auf das FC Tirol Ende :fad: dann würde aber das Rot fehlen :winken:

Für diesen FC Tirol gab es dann ein schmiedeeisernes Kreuz. Foto hab ich leider keines. Vielleicht in den Unterlagen. Muss ich mal schauen.

Jetzt könnte es durchaus sein, dass der Grabstein während der Wacker TIROL Ära noch skandiert worden ist. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Nach 2007, der "Zusammenführung" des Wacker Tirol mit dem FC Wacker Innsbruck, eher nicht mehr. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Gut schaut es echt nicht aus. Könnte sein, dass es ziemlich eng werden wird. Auf dem wackeren Friedhof. Fortsetzung ungewiss.....
#208767
Rudl hat geschrieben: 2. Apr 2022, 02:05
mesque hat geschrieben: 2. Apr 2022, 01:08
Rudl hat geschrieben: 1. Apr 2022, 23:49:blush:
Und was soll das Bild jetzt genau belegen?
Nach 2007, der "Zusammenführung" des Wacker Tirol mit dem FC Wacker Innsbruck, eher nicht mehr. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach 2007 schon noch skandiert wurde.
#208770
20 Jahre bzw 15 Jahre kein "ein Grabstein" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Gestern war mein Gotlkind das erste (und vl sogar das letzte Mal :s ) mit, hab ihr zwei Schals aus der Schublade wahllos gegeben. Beim Verräumen dann gesehen, dass es der 10 Jahre und 20 Jahre Jubiläumsschal der VK war :D
#208773
War eine solide Leistung gestern und man kann nicht meckern,war eine gute Partie.

Gratulation an die Fanscene die e das beste am FCW ist auch wenn diese massiv geschrumpft ist in den letzten 20 Jahren,trotzdem Respekt für alle die sich das noch antun und mit viel Herzblut so dabei sind,das ist nicht selbstverständlich nach diesen Jahrzenten!
#208780
Wacker NÖ hat geschrieben: 2. Apr 2022, 09:04 Trotzdem ein Wahnsinn wie tief unsere Ansprüche gesunken sind. Jetzt sind viele schon zufrieden
wenn man gegen den "Millionenklub" FAC zuhause ein Pünktchen macht.
+1
#208781
Wacker NÖ hat geschrieben: 2. Apr 2022, 09:04 Trotzdem ein Wahnsinn wie tief unsere Ansprüche gesunken sind. Jetzt sind viele schon zufrieden
wenn man gegen den "Millionenklub" FAC zuhause ein Pünktchen macht.

Die meisten haben halt eingesehen, dass wir nur noch Mittelmaß sind, oder wie Herr Radi es sagen würde eine "tote Kuh". Sogesehen muss man froh und zufrieden über jeden Euro sein den irgendjemand investiert. :no:

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]