Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
13%
#208233
joxl hat geschrieben: 19. Mär 2022, 14:14
Mieses hat geschrieben:Gibt es wirklich noch Leute, die sich die Spiele anschauen Bild
Ja.
Ist ja - trotz Niederlage - noch das, was am meisten Spaß am Wacker macht.
#208235
Mieses hat geschrieben: 19. Mär 2022, 13:07 Gibt es wirklich noch Leute, die sich die Spiele anschauen :lol:

Ja, auch ich. Denn es soll noch Leute geben, die zum Verein stehen - und zwar in jeder Situation - und sich nicht über alles und jeden lustig machen bzw. sogar Leute beleidigen.

Apropos: Mein größter Respekt den Leuten der Tivoli Nord für den tollen Support gestern.

Sportlich muss ich nochmal sagen, dass die Leistung gestern sicher nicht schlecht war. Ich bin ebenso der Meinung, dass wir im bisherigen Frühjahr rein vom Spielverlauf bzw. den Chancen her keines der Spiele verlieren hätten müssen. Ich finde, die Mannschaft belohnt sich für den Aufwand zu wenig. Ein Problem ist aber sicher auch unsere Harmlosigkeit bei Standards. Von geschätzt 50 Ecken wird vielleicht mal eine einzige gefährlich oder führt gar zu einem Tor. Ebenso bei Elfmetern. Wenn, dann würgen wir mit Ach und Krach einen rein, vergeben aber zu viele. Oder wie oft bringen wir gefährliche Freistöße auf´s Tor? Gerade in engen Spielen oder wenn man nicht so gut drin ist, können Standards ein entscheidender Punkt sein. Das muss man einfach viel besser machen.
#208237
Mieses hat geschrieben:Gibt es wirklich noch Leute, die sich die Spiele anschauen :lol:
Der letzte User, der hier nur mit Einzeilern regelmäßig provoziert hat, wurde recht schnell entfernt. Überleg dir also jetzt sehr genau, welchen Weg du einschlagen willst!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#208238
Mieses hat geschrieben:Gibt es wirklich noch Leute, die sich die Spiele anschauen :lol:
Yep auch wenn’s manchmal (im Moment recht oft) weh tut, aber am Ende ist man doch Fan.
wacker 4ever hat geschrieben:
Sportlich muss ich nochmal sagen, dass die Leistung gestern sicher nicht schlecht war. Ich bin ebenso der Meinung, dass wir im bisherigen Frühjahr rein vom Spielverlauf bzw. den Chancen her keines der Spiele verlieren hätten müssen. Ich finde, die Mannschaft belohnt sich für den Aufwand zu wenig. Ein Problem ist aber sicher auch unsere Harmlosigkeit bei Standards. Von geschätzt 50 Ecken wird vielleicht mal eine einzige gefährlich oder führt gar zu einem Tor. Ebenso bei Elfmetern. Wenn, dann würgen wir mit Ach und Krach einen rein, vergeben aber zu viele. Oder wie oft bringen wir gefährliche Freistöße auf´s Tor? Gerade in engen Spielen oder wenn man nicht so gut drin ist, können Standards ein entscheidender Punkt sein. Das muss man einfach viel besser machen.
Das Dumme daran ist nur, dass wir das jetzt schon seit Jahren sagen und sich das gefühlt jede Saison wiederholt.
Wie das Phänomen, dass viele Spieler die bei uns nicht performen, nach einem Wechsel aufblühen. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#208251
Um das seriös zu beurteilen, müsste man Erfolg definieren. Jahrelanger Stammplatz bei einem höherklassigen Verein hat bis auf Horvath und Renner keiner geschafft und bei Renner hat er persönlich von Innsbruck weg wollen und der hier geschätzte Schmidt hat jetzt auch nicht auf ihn gesetzt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]