Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
91%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
9%
#207567
cesc hat geschrieben: 4. Mär 2022, 21:12
schneexi hat geschrieben: 4. Mär 2022, 20:51 Das wird ein ganz, ganz schweres Halbjahr. Völlig plan- und hilflos. Oenninf wird sich fragen, wo er da gelandet ist. Glaube nicht, dass der noch lange da ist.
Oenning soll sich auch fragen was er da aufstellt. Der ist nicht schuldlos an diesen Auftritten
Was kann Oenning dafür....wenn man sich bei beiden Gegentoren so dölpelhaft anstellt....individuelle Fehler heißt das wohl....
#207574
Wieder mal eine Niederlage aus der Kategorie "sowas von unnötig".

Man hat heute einen sehr vorsichtigen Beginn unserer Mannschaft gesehen. Ich denke, sie wollten unbedingt ein neuerliches frühes Gegentor verhindern. Dies ist mal gelungen. Im Laufe der 1. Halbzeit wurden wir dann immer dominanter und die Chancen häuften sich. Egal ob Ronivaldo, Jamnig oder Bertaccini - da waren sicher 5, 6 Top-Gelegenheiten dabei. Der Ball wollte einfach nicht rein. Stattdessen kommt Steyr ein einziges Mal vor unser Tor und schon klingelt´s. Natürlich darf man so einen Gegentreffer niemals bekommen. Wir müssen nur den Ball wegdreschen und nichts passiert. Stattdessen steht sich unsere Defensive gegenseitig im Weg. Es läuft einfach nicht bei uns. Steyr hatte dann kurz vor der Pause noch eine Möglichkeit, wo man eigentlich ein Tor machen muss. Da hatten wir Glück. Insgesamt waren wir aber klar besser.

Mit Beginn der 2. Hälfte war es klar, dass es ein Geduldsspiel werden wird. Die Gäste natürlich mit einer sehr massiven Defensive und sie haben uns anlaufen lassen. Aber auch da kamen wir wieder zu wirklich guten Möglichkeiten. Zuerst gelingt Bertaccini sogar ein Tor. Angeblich aber abseits. Da bin ich mir nicht sicher. Dann wird ein Abschluss von ihm im letzten Moment geklärt. Und die Uhr tickt... Dann folgt fast eine Kopie. Wieder passen wir unserer Defensive nicht auf, Steyr kommt genau einmal vor unser Tor - 0:2. Na, das brauchst. Aber die Mannschaft hat sich nie aufgegeben. Die Belohnung war dann der Anschlusstreffer, wo Gründler seine Flanke genau auf Nitta bringt. Es wurde dann noch alles versucht, aber leider war es zu spät.

So kannst es am Ende nur so zusammenfassen: Offensiv schaut das wirklich gut aus. Schnell, dynamisch, mit guten Aktionen, es wird auch viel über die Seiten gespielt. Aber wenn man sich hinten so patschert anstellt, dann wird das nichts. Schade, weil man in die Spiele viel investiert, aber sich selber um den Lohn bringt.
#207576
peter pitze 261 hat geschrieben: 4. Mär 2022, 21:21
cesc hat geschrieben: 4. Mär 2022, 21:12
schneexi hat geschrieben: 4. Mär 2022, 20:51 Das wird ein ganz, ganz schweres Halbjahr. Völlig plan- und hilflos. Oenninf wird sich fragen, wo er da gelandet ist. Glaube nicht, dass der noch lange da ist.
Oenning soll sich auch fragen was er da aufstellt. Der ist nicht schuldlos an diesen Auftritten
Was kann Oenning dafür....wenn man sich bei beiden Gegentoren so dölpelhaft anstellt....individuelle Fehler heißt das wohl....
sehr viel kann er dafür. Was stell ich hinten die komplett überforderten Galle und Hubmann hin, Kopp ist komplett überfordert mit der Rolle, Joppich hatte heute auch einen richtigen Scheiß Tag

Jamnig in der Zentrale? Warum? Wir haben fast nur ZM's geholt, warum noch eine Baustelle auftun? Ein Experiment, ok, aber 3?

Einzig das er Bertaccini und Nitta forciert gefällt mir gut, großer Fan von beiden.

Aber im Großen und Ganzen eine Bankrotterklärung für den Verein. Kein Geld, das ist irgendwo in Deutschland hängen geblieben, Ausstände in Millionenhöhe, keine Sponsoren die noch zahlen wollen und auf dem Feld ein einziger Sauhaufen. Ja, die 3 Meistertitel waren toll, aber die will ich gerne eintauschen für ein bisschen Ruhe. Seit Jahren nur ein einziges Chaos
#207580
Nach vorne geht immer was....aber heute eben nur ein Tor. Aber von den vier Verteidigern, war heute nur Jopich ligatauglich. Wacker ist defensiv nicht ligatauglich, was sich so schnell nicht ändert, weil das Personal nicht da ist. Deshalb sind Oenning die Hände gebunden....wen soll er bringen. Deshalb erscheint es mir nicht völlig aus der Luft gegriffen, dass Wacker in diesem Frühjahr noch in den Abstiegskampf eingreift.
#207581
peter pitze 261 hat geschrieben: 4. Mär 2022, 22:28 Nach vorne geht immer was....aber heute eben nur ein Tor. Aber von den vier Verteidigern, war heute nur Jopich ligatauglich. Wacker ist defensiv nicht ligatauglich, was sich so schnell nicht ändert, weil das Personal nicht da ist. Deshalb sind Oenning die Hände gebunden....wen soll er bringen. Deshalb erscheint es mir nicht völlig aus der Luft gegriffen, dass Wacker in diesem Frühjahr noch in den Abstiegskampf eingreift.
Man könnte zb mal Doski von Anfang an bringen, der ist gelernter AV. Es wär schon Personal da, aber das lässt man komischerweise auch nicht spielen. Gleich wie mit Jamnig. Wenn ich da an den tollen Pass von Lederer denke, der schlussendlich dann zum 2:1 geführt hat, warum sitzt so einer auf der Bank?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]