Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
76%
Remis
1
5%
Niederlage
4
19%
#207090
Chris99 hat geschrieben: 21. Feb 2022, 19:43
Voam aktuellen Kader laufen in vier Monaten 19 Verträge aus. Es wird im Sommer so oder so einen gewaltigen Umbruch geben.
Wusste ich gar nicht, aber Danke! Insofern denke ich, dass das neue Team nun eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen kann. Hoffe, dass sie ein gutes Händchen haben ;) :D
#207109
Chris99 hat geschrieben: 21. Feb 2022, 19:43
ossi hat geschrieben: 21. Feb 2022, 19:10
peter pitze 261 hat geschrieben: 21. Feb 2022, 17:03 Der rechte AV wird eine Problemzone bleiben, wobei mir Doski in zweiten Halbzeit schon besser gefallen hat, für Babic ist der Schritt definitiv zu groß, was ist eigentlich mit Julian Buchta....der soll ja ein rechter AV sein....
Grote.....der einzige wirklich neue der im Einsatz war,hat mir nicht so schlecht gefallen....vielleicht passt Hubmann dann besser zu ihm, Tecir und Seo werden gegen Lafnitz auch spielberechtigt sein. Schauen wir mal.
Sehe das ähnlich wie du. Grote war nicht so schlecht, wie ich finde. Babic ist sicher noch nicht soweit. Doch ich denke, dass dieses Team - aber da sind sich wohl viele einig - nicht das absolute Aufstiegsteam ist. Vor allem in der Hintermannschaft muss man sich im nächsten Jahr was einfallen lassen. Diese Saison kann man sicher dazu benutzen, Spieler und Systeme auszuprobieren.
Voam aktuellen Kader laufen in vier Monaten 19 Verträge aus. Es wird im Sommer so oder so einen gewaltigen Umbruch geben.
Ah ok, danke - anders gefragt: wer von den Stammspielern hat denn über die Saison hinaus Vertrag?
#207119
Ich glaub, bei ein paar Verträgen haben wir eine Option.

Ich lege mich mal fest, wen ich Stand heute gern weiter in Schwarz-Grün sehen würde:

Knaller, Eckmayr, Grujcic, Kopp, Joppich, Hubmann, Tekir, Zaizen, Bertaccini, Nitta, Ronivaldo. Von jenen, die im Winter neu dazugekommen sind, könnte der eine oder andere (zB Grote) durchaus eine Verstärkung sein. Für ein Urteil ist es da aber noch zu früh.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]