Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
56%
Remis
3
19%
Niederlage
4
25%
#203139
Rudl hat geschrieben:
Paulschneider hat geschrieben: 27. Nov 2021, 10:01
Rudl hat geschrieben:@ Stefan W. Der Titelklau kostet ein :bier: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/s ... riday.html

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... riday.html :D :D :D :D :mandl:
Bild War aber auch zu naheliegend... Und eine self fullfilling prophecy noch dazu, ohne uns hättens sicher gewonnen.
Einfach eine Serie draus machen und den Titel des Nachberichts ändern in...


Das Beste am Spiel - es kommt heuer keines mehr.
Die Userin a. D, hatte schon recht. Wir sind an allen Schuld. Auch am "Totalschaden" des FCW. Ich arbeite jetzt dann ehrenamtlich als Katastophfenfilmedrehbuchschreiberling. So was, wie Armageddon bringe ich mit meiner Erfahrung bei Wacker allemal hin. Schreibe grade an einem Remake. Die schwarz-grüne Titanic, die X-te. Frage mich nur, ob wacker 4ever darin eine Rolle finden soll :blush:
Würd nicht die Titanic nehmen. Google mal "Vasa", Schwedens Superschlachtschiff des 17. Jh. Bild

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

#203147
Die Userin a. D, hatte schon recht. Wir sind an allen Schuld. Auch am "Totalschaden" des FCW. Ich arbeite jetzt dann ehrenamtlich als Katastophfenfilmedrehbuchschreiberling. So was, wie Armageddon bringe ich mit meiner Erfahrung bei Wacker allemal hin. Schreibe grade an einem Remake. Die schwarz-grüne Titanic, die X-te. Frage mich nur, ob wacker 4ever darin eine Rolle finden soll :blush:
[/quote]

Natürlich sind wir alle Schuld daran, weil wir alles zu negativ sehen. Sind wir doch froh, dass sich ein paar junge Burschen finden die sich 90 Minuten an der frischen Lust bewegen. Wenn sie sich noch gesund ernähren was gibt es besseres für unser Krankensystem. :ironie: :P
#203156
Nach meiner damaligen Meinung hatte sich der Aufstieg mit sieben Punkten Rückstand Ende August für ein "eingespieltes" Team schon erledigt! Dachte an fehlendes Niveau, war ein Irrtum, denn mit Spieler ohne Charakter war nicht zu rechnen! Jetzt sind noch elf Punkte Guthaben zum Abstiegsplatz, Einfach unverständlich, grenzt schon an Arbeitsverweigerung gegenüber dem Verein und den Fans!
#203180
Wacker NÖ hat geschrieben: 28. Nov 2021, 09:43
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Nov 2021, 15:53 Kannst mir die Rolle als Klo-Putzer geben, weil ich find´s derzeit einfach Scheiße.
Vor ein paar Tagen hast du mir in einem anderen Thread vorgeworfen ich seh alles scheiße,
interessant, dass du plötzlich zur gleichen Einsicht gekommen bist.
Ist ja legitim, dass man manchmal seine Meinung überdenkt/ weiterentwickelt.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
#203189
Wacker NÖ hat geschrieben: 28. Nov 2021, 09:43
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Nov 2021, 15:53 Kannst mir die Rolle als Klo-Putzer geben, weil ich find´s derzeit einfach Scheiße.
Vor ein paar Tagen hast du mir in einem anderen Thread vorgeworfen ich seh alles scheiße,
interessant, dass du plötzlich zur gleichen Einsicht gekommen bist.

Sagt Dir das Wort "Ironie" etwas?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]