Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
8%
#202845

Winner29 hat geschrieben:Wo sind jetzt die Bierofka raus Rufer? Was ist denn jetzt nach den 5 Spielen unter Morass besser? Der Abstand zu Lustenau ist immer noch derselbe obwohl die geschwächelt haben - wir konnten es nicht nutzen - hauptsache war - Bierofka raus, er konnte die Mannschaft ja nicht mehr erreichen.
Jetzt wird wohl wieder Hörtnagl schuld sein ?!

Darf ich mal was agen - wir sind halt nicht besser - bitte dies mal zur Kenntnis nehmen !
Habe das Spiel nicht gesehen, aber erstens gestehe ich einem Trainer schon auch eine Vorbereitung zu, wenn schon bei der Kaderzusammenstellung nicht mitreden durfte und zweitens ist der Abstand zu Lustenau wirklich uninteressant. Welcher Träumer ist denn bitte beim Bierorauswurf noch davon ausgegangen, dass sich der Meistertitel noch ausgehen könnte?

Und wenn dein letzter Satz tatsächlich richtig wäre, dann wäre mMn tatsächlich Hörtnagl schuld. Wer sonst? Am Budget lags mal sicher nicht.
#202846
Ich bin leider pessimistisch, dass der Investor oder wer anderer im Winter (oder überhaupt) noch Geld in die Hand nimmt. Sämtliche Perspektiven sind mau, allein, dass man über kein eigenes Stadion verfügt. Man ist nur ungeliebter Untermieter.

Dass manch einer meint, es verträgt in Tirol keine 2 Profimannschaften kann ich auch nachvollziehen.
#202847
Wie die vergangenen Jahre zeigen, verträgt es offenbar gar kein Profiteam. Die einen mag keiner, die anderen können's nicht.
#202849
schneexi hat geschrieben: 20. Nov 2021, 21:19 Wie die vergangenen Jahre zeigen, verträgt es offenbar gar kein Profiteam. Die einen mag keiner, die anderen können's nicht.
Ja wann werden endlich die Zeichen der Zeit erkannt, dieses sinnlose Fußball eingestellt und stattdessen das glorreiche Skiball gespielt. Da vertrüge es dann fünf bis zehn Profiteams in Tirol.
#202853
Typisch für euch Schwarzmaler: Wird gewonnen, ist es ruhig und ohnehin selbstverständlich, bei Niederlagen ist alles schlecht und alle im Verein sind unfähig.
Eine Unterstützung für den FC Wacker Innsbruck sieht anders aus - sagt die arrogante lady , aber sie hat Recht.
#202857
lady hat geschrieben: 21. Nov 2021, 09:12 Typisch für euch Schwarzmaler: Wird gewonnen, ist es ruhig und ohnehin selbstverständlich, bei Niederlagen ist alles schlecht und alle im Verein sind unfähig.
Eine Unterstützung für den FC Wacker Innsbruck sieht anders aus - sagt die arrogante lady , aber sie hat Recht.
Schön für dich wenn du mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden bist. Wenn man jetzt uns Unzufriedene
kritisiert, sagt das Alles was du für einen geringen Anspruch an Fussball hast.
#202859
Wacker NÖ hat geschrieben: 21. Nov 2021, 10:01 Wenn man jetzt uns Unzufriedene
kritisiert, sagt das Alles was du für einen geringen Anspruch an Fussball hast.
Nein, den habe ich nicht, aber ich bin Realist genug, um die Rahmenbedingungen in Innsbruck und Tirol beurteilen zu können. Aber diese nimmt hier im Forum auch keiner seit vielen Jahren wahr und ist vor allem nicht bereit, diese zu akzeptieren oder gar an einer Verbesserung ernsthaft mitzuarbeiten.
#202862
lady hat geschrieben: 21. Nov 2021, 11:23
Wacker NÖ hat geschrieben: 21. Nov 2021, 10:01 Wenn man jetzt uns Unzufriedene
kritisiert, sagt das Alles was du für einen geringen Anspruch an Fussball hast.
Nein, den habe ich nicht, aber ich bin Realist genug, um die Rahmenbedingungen in Innsbruck und Tirol beurteilen zu können. Aber diese nimmt hier im Forum auch keiner seit vielen Jahren wahr und ist vor allem nicht bereit, diese zu akzeptieren oder gar an einer Verbesserung ernsthaft mitzuarbeiten.
An der Tatsache, dass Wacker mit dem für Zweitligaverhältnisse überduchschnittlich hohem Budget über die Rolle eines Mittelständlers nicht hinauskommt, hat aber absolut nichts mit den Rahmenbedingungen zu tun, so ehrlich muss man einfach sein. Oder sind diese in Amstetten, Lafnitz oder Lustenau um so viel besser ?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]