Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
93%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
7%
#201964
Hab noch zwei kleine Kritikpunkte.

Bitte ersten 20 Minuten nicht mehr verschlafen. Da hatten wir Glück nicht in Rückstand zu geraten.

Und Rami statt Fredi mal (noch) mehr Einsatzzeiten geben. Das machte heute viel Dampf nach seiner Einwechslung.

In der Offensive haben wir wirklich Waffen, wenn man sie richtig einsetzt.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
#201966
Stf2311 hat geschrieben: 22. Okt 2021, 23:41 Hab noch zwei kleine Kritikpunkte.


Oha :D
Wichtig ist, dass man seine Chancen nützt. Dann geht auch sowas. Das hätte auch ins Auge gehen können. Ist es aber nicht, weil man sehr schöne Tore gemacht hat!

War ein tolles Gespräch heute :cool1:
#201968
Verrätst uns noch, mit wem geredet hast? Mit dem Linienrichter, weil er Dir dauernd die Sicht verstellt? Mit Herrn Ponomarew, weil Du jetzt Russisch gelernt hast? Oder mit jemandem von der Olymipaworld, die sicher wieder sehr erfreut über das heutige Spruchband waren? ;)

Und ja, eines muss man auch sagen: Derzeit haben wir den Spielverlauf schon sehr auf unserer Seite. In Wien der Fehler der jungen Rapidler, heute müssen die Juniors normal auch in Führung gehen. Aber wenn es Dir läuft, dann kommt das halt so. Vor ein paar Wochen wären wir sicher noch in Rückstand geraten. Ich steh ja dazu, dass ich gegen den Trainerwechsel war. Aber langsam stell ich mir schon auch gewisse Fragen... Allgemein wirkt das am Platz viel strukturierter, spielfreudiger, ja einfach nach einer Mannschaft.
#201969
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Okt 2021, 00:42 Verrätst uns noch, mit wem geredet hast? Mit dem Linienrichter, weil er Dir dauernd die Sicht verstellt? Mit Herrn Ponomarew, weil Du jetzt Russisch gelernt hast? Oder mit jemandem von der Olymipaworld, die sicher wieder sehr erfreut über das heutige Spruchband waren? ;)
Ich habe Stadionverbot bekommen. Weil mit einer Adidas Jacke am Tivoli geht doch nicht :P
#201973
Stf2311 hat geschrieben: 22. Okt 2021, 23:41 Hab noch zwei kleine Kritikpunkte.

[...]

Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Ja bitte mehr davon. Sonst sagt niemand was und dann sagt irgendwer wieder, dass niemand was sagt, wenn wir gewinnen, sondern nur, wenn es nicht läuft. Die Gefahr ist halt, wenn du so was sagst und wer anderer auch, dann sagt irgendwer wieder, immer nur jammern, auch wenn wir eh gewinnen, was wollt ihr denn noch. Wie kommen wir da nur raus?
Rudl hat geschrieben: 23. Okt 2021, 00:33 War ein tolles Gespräch heute :cool1:
Ja, fand ich auch. Ein bisserl kurz halt. Nächstes Mal wieder? :D
#201974
Gestern war schon wirklich ein super Spiel...jedenfalls das beste in dieser Saison. Der Spielverlauf war natürlich auch für Wacker....der holprige Start, könnte gegen einen stärkeren Gegner ins Auge gehen.
Ansonsten wirkt die Mannschaft wie befreit...der Trainerefekt greift, stand heute...
#201977
mesque hat geschrieben: 23. Okt 2021, 09:19 Ja bitte mehr davon. Sonst sagt niemand was und dann sagt irgendwer wieder, dass niemand was sagt, wenn wir gewinnen, sondern nur, wenn es nicht läuft. Die Gefahr ist halt, wenn du so was sagst und wer anderer auch, dann sagt irgendwer wieder, immer nur jammern, auch wenn wir eh gewinnen, was wollt ihr denn noch. Wie kommen wir da nur raus?
:D :lol: :dance:
Bischen Ablenkung tut so gut, hoffentlich macht der Wacker so weiter
#201980
Ich hab mir jetzt auch noch die Bilder angeschaut. Beide Elfer waren für mich Fehlentscheidungen. Zum einen dreht sich Kopp ganz deutlich weg und bekommt den Ball auf den Arm. Abhacken kann er ihn sich schlecht. Und ja, Rami wurde leicht berührt. Nur, wenn man sowas pfeift, hast pro Spiel 10 Elfmeter. Aber mei, so hatte er sein persönliches Erfolgserlebnis.

Ich hoffe, wir können diesen Schwung jetzt mitnehmen. Schaut sehr gut aus, was die Mannschaft da auf den Platz bringt. Hätte nicht gedacht, dass der Trainerwechsel plötzlich so wirkt. Und ja, ich muss auch zugeben, vom System, dem Spielaufbau und der ganzen Spielweise wirkt das jetzt schon ganz anders. So macht es echt Spaß. Man hat dann auch gesehen, dass auch bei relativ wenig Zuschauern eine Top-Stimmung im Stadion sein kann. Apropos: Es waren gestern um einige mehr als bei so manchen Spielen zuletzt. Den "Streiter-Effekt" (wenn sich noch wer erinnert) hat des bei uns nie gegeben, den Masaki-Effekt offenbar schon. :bier:
#201986
Kopp verhindert aber mit der Hand, dass ein Schuss aufs Tor geht. Den hätte ich auch gegeben. Das bei Tekir war halt mehr als lächerlich :D

Was mir noch aufgefallen ist. Die positive Stimmung von Masaki hat sich auf die Mannschaft übertragen. Da wird gelobt, da wird aufmunternd geklatscht, wenn man einen Arsch Pass spielt. Da wurde mir in den letzten Spielen davor schon zu viel herumlamentiert
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]