Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
93%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
7%
#201930
Wenn es dem FC Wacker gelingt die PS auf den Rasen zu bringen, dann gewinnt man das Spiel auch.
Glaube auch, dass Masaki Morass
Mit seiner positiven Art die sich, so hoffe ich voll auf die Mannschaft übertragt viel dazu beträgt. Rechne deshalb heute jedenfalls mit einem Dreier und vielleicht lässt heute Lustenau gegen B W Linz auch einmal Federn...... :dance: :dance:
#201948
Wacker wie verwandelt zu früher. Jetzt erkenne ich ein echtes System. Zahlenmässige Überlegenheit beim Rausspielen, Holz lässt sich ebenso wie Aydin und Hubmann nach hinten fallen, die Juniors rennen daher ins Leere. Geduldig wird dann die erste Linie überspielt und dann öffnen sich die Räume. Ab der Mittellinie machen die langen Passes dann Sinn. Zwar kommen nicht alle an, aber wenigstens passieren diese Fehlpasses dann dort, wo noch mindestens fünf Spieler hinter dem Ball sind. Die Breite des Spieles passt heute auch wieder gut. Vorne sinnvolles Anlaufen auf die Aussen, in der Mitte lässt man den Gegner bis zur Mittellinie gewähren. Bringt auch nix sonst, weil der Ballführende zu viele Optionen hat.

Die Juniors sind natürlich auch nicht der Gradmesser, aber das gefällt mir schon mal.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]