Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
53%
Remis
3
18%
Niederlage
5
29%
#201190
Der Engländer hat geschrieben: 4. Okt 2021, 18:15 Für unsere Statistikfreunde : Wacker holte gegen Fc Liefering , GAK , Lafnitz und BW Linz in der Biero Ära gegen diese 4 Vereine in 12 Spielen 8 (Acht ) von möglichen 36 Punkten mit einem Torverhältniss von 12: 20 / -8 .
SKU Amstätten gegen die oben genannten Vereine im selben Zeitraum 12 Punkte 12:17 /- 5
FC Juniors OÖ gegen selbige 12 Punkte 13:21 /-8 .
Jeder der hiervor die Augen verschließt möge noch irgendein Argument vorbringen das die Biero Ära nicht zu Ende gehen muss .
Entschuldige, das bringt uns konstruktiv G A R nichts, außer dass es Öl ins Feuer gießt!!
#201191
Genau. Bitte keine Statistiken und solche Sachen. Realität bitte ausblenden, willkommen bei Alice im Wunderland. Sind wir eh schon Meister? Schöööön!
#201196
AlexR hat geschrieben: 4. Okt 2021, 20:12 Eine Statistik, die die Arbeit des Trainers darstellt, ist nicht konstruktiv und gießt Öl ins Feuer. Holy Shit.
So und was genau bringt uns da einen Zentimeter konstruktiv in eine bessere Zukunft weiter?

Kannst ja auch eine Statistik der letzten 10 Spiele der vergangen Saison hier abbilden - ist auch konstruktiv! :doh:
#201199
Wir sollten vielleicht wieder auf eine sachliche Ebene kommen. Natürlich sagt solch eine Statistik immer was aus. Das hab ich ja vor ein paar Wochen gemeint, wo ich geschrieben hab, es geht mir hauptsächlich um Siege/Punkte, ich urteile danach und bewerte erst in zweiter Linie das spielerische Auftreten. Damals wurde ich dafür kritisiert. Jetzt kommen die Leute selber mit Statistiken, die unsere Performance zeigen. Diese Statistiken bewerten rein die Punkteausbeute und eben nicht, wie man am Platz aufgetreten ist. Ist ja auch ok so. Wenn dann muss man es in beide Richtungen gelten lassen. Fakt ist - und da braucht man nichts beschönigen - die Zahlen stellen uns kein gutes Zeugnis aus. Vor allem, wenn man den Anspruch hat, in dieser Liga Meister zu werden oder zumindest über als 2. oder über die Relegation aufzusteigen. Da gibt es nichts zu rütteln. Das muss sich schnell wieder umdrehen. Ich fürchte aber, das wird sich nicht mehr ausgehen. Daher am besten schon jetzt intensiv daran arbeiten, wie wir ein weiteres Jahr in der 2. Liga finanzieren wollen/können und mit welchem Personal.
#201200
Für mich war das Cupmatch gegen Reichenau das einzige gute Spiel in dieser Saison. Da hat die Mannschaft nach 3 oder 4 zu null weiter gespielt. Ich habe gehofft, dass die Mannschaft von der letzten Saison etwas gelernt hat. Nach dem ersten Match gegen YV hat man gesehen wo die Reise hingeht, dass es eine Saison wird wie die letzte.

In den Spielen wo die Punkte gepasst haben war die Leistung auch nicht sehr gut. Da hatten wir von Schirientscheidungen und Glück profitiert.

Ich würde die nächsten Wochen so viele wie möglich von der 2er Mannschaft spielen lassen und sie mit Ronivaldo und Knaller ergänzen. Die Spieler der KM sollte mal ein paar Wochen auf der Bank nachdenke über ihre Einstellung.

Wenn die Spieler Köche wären könnte man sagen von 10 Schnitzeln sind 8 verbrannt und 2 essbar. Deshalb sehe ich keinen Grund für ein Lob für vielleicht 2 gute Partien.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 27

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]